twister13
Ehrenmitglied
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!Yo, könnte man. Und Sauce wird immer noch ohne doppeltes s geschrieben
Maximal mit einem scharfen s.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!Yo, könnte man. Und Sauce wird immer noch ohne doppeltes s geschrieben
Maximal mit einem scharfen s.....
Sauber gemacht! Sehr schön.Hab mal nicht gekocht, sondern meine Küche frisch gestrichen. Voher waren die Wände weiß und nun in einem entspannten Rot. Seht selbst.Anhang anzeigen 72330
Hab mal nicht gekocht, sondern meine Küche frisch gestrichen. Voher waren die Wände weiß und nun in einem entspannten Rot. Seht selbst.Anhang anzeigen 72330
In Natura ist das schon "rot". Die Farbe trägt den Titel "Englisches Rosenrot"... @Artemis ... also die Farbe ist doch nicht Rot... sieht doch eher wie "Altrosa" aus ... eine wirklich gediegene
Altherrenfarbe ... wie immer Späßle muß sein, ist halt der "Winter-Blues", wenn man so raus schaut...
Ha ein Hacklberger! Kommst auch aus der schönen Passauer Ecke??Ist noch nicht fertig, aber auf einem guten Weg:
Anhang anzeigen 72311
Ich muss mal wieder Pizza machen, damit der Grill sich sauber brennen kann.
Fertig:
Anhang anzeigen 72331
Leckär!Da die Bella nicht läuft, zum Runterkommen ein kleines Steaksandwich
Anhang anzeigen 72403Anhang anzeigen 72404
könnte gut seinLeckär!
Und morgen dann wieder irgendeinen Carbon Kram kaufen damit die Kiste endlich leichter wird.
Wollte ich kaufen, aber der Rucolasalat bei uns im Supermarkt war echt laff, da habe ich zur Tüte gegriffen.Kein frischer salat?