Was hast du dir heute zubereitet

... nachdem ich gestern nachmittag meine zweirädrige Schönheit ausgiebig versorgt habe, war am Abend meine zweibeinige Bella dran :giggle:... sprich ich habe mein Frauchen wieder bekocht und auf die Schnelle mit Käse überbackene Hackfleischnester gezaubert :love:... die Füllung bestand aus vorher gebratenen Champignons, Zwiebeln und Knoblauch verfeinert mit Kräuter-Creme Fraiche...

Auf den Bildern seht Ihr das Ergebnis...echt lecker... dazu gab es noch einen kleinen Mais-Tomaten-Salat mit Baguette...

Hackfleisch-Nest-Bild3-gebrateneChampignonsPilze-mitCremeFraiche.jpg

Hackfleisch-Nest-Bild5-geriebenerKäse.jpg

Hackfleisch-Nest-Bild9.jpg

Hab mal nicht gekocht, sondern meine Küche frisch gestrichen. Voher waren die Wände weiß und nun in einem entspannten Rot. Seht selbst.Anhang anzeigen 72330

... @Artemis ... also die Farbe ist doch nicht Rot... sieht doch eher wie "Altrosa" aus :) ... eine wirklich gediegene
Altherrenfarbe 😀 ... wie immer Späßle muß sein, ist halt der "Winter-Blues", wenn man so raus schaut...

... @Artemis ... also die Farbe ist doch nicht Rot... sieht doch eher wie "Altrosa" aus :) ... eine wirklich gediegene
Altherrenfarbe 😀 ... wie immer Späßle muß sein, ist halt der "Winter-Blues", wenn man so raus schaut...
In Natura ist das schon "rot". Die Farbe trägt den Titel "Englisches Rosenrot" :LOL:
Na ja, irgendeinen Namen musste die Farbe wohl bekommen.

... @Artemis ... ich freue mich immer, wenn Du was Leckeres gekocht und Bilder eingestellt hast (y)... mein Gericht befindet sich derzeit im Ofen... Blätterteigrolle ( Füllung: Scharfe Soße. Käse, Schinken, Cabanossi, Gewürze und Creme-Fraiche ) :)... ich hoffe, dass es was wird und Bilder gibt`s dann Morgen... hoffentlich passe ich in 3 Wochen noch in meine Hüpfleder-Kombi :LOL::LOL:...

Motoplex
Zurück
Oben