Was hast du dir heute zubereitet

Der Suppenkasper in mir will heute eine winterliche Rote-Beete-Suppe kochen. Easy in der Zubereitung, aber sehr lecker 😋
20210211_153155.jpg

Also ich finde diesen Thread sehr interessant, da doch sehr leckere Speisen zubereitet werden. Manche eingesessenen Biker mögen mich jetzt steinigen, aber ich finde es wĂŒrde echt mehr nĂŒtzen, von dem ein oder anderen Gericht das Rezept hier einzustellen.

Im Regal habe ich sogar das Buch "Haste Moped kannste Kochen".
Dort sind Rezepte drin fĂŒr Unterwegs, sprich man Wickelt ein Fisch mit etwas GemĂŒse in Alu ein, mit Draht am KrĂŒmmer befestigt und dann eine Kilometerangabe bis alles gar ist.

Im Regal habe ich sogar das Buch "Haste Moped kannste Kochen".
Dort sind Rezepte drin fĂŒr Unterwegs, sprich man Wickelt ein Fisch mit etwas GemĂŒse in Alu ein, mit Draht am KrĂŒmmer befestigt und dann eine Kilometerangabe bis alles gar ist.
Du hast das auch? 😳😳

Mein Lieblingsrezept ist Roadkill, in Streifen geschnitten, in den Abgasstrahl gehÀngt.
Nach 200 km haste feinstes Beef Jerky.

Echte Biker Nahrung halt! đŸ˜±đŸ˜łđŸ˜‚

Hoch die HĂ€nde - Wochenende đŸ‘»
Daher mache ich heute Pizzen. Einmal mit Thunfisch, Zwiebeln und Knoblauch und eine Variante mit Rucola und Serranoschinken.
Und ja, ich hÀtte die Pizzasauce selber machen können, schaffe ich aber heute zeitlich nicht.20210212_164141.jpg

AnhÀnge

• 20210212_171805.jpg
    20210212_171805.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hoch die HĂ€nde - Wochenende đŸ‘»
Daher mache ich heute Pizzen. Einmal mit Thunfisch, Zwiebeln und Knoblauch und eine Variante mit Rucola und Serranoschinken.
Und ja, ich hÀtte die Pizzasauce selber machen können, schaffe ich aber heute zeitlich nicht.Anhang anzeigen 72596
Ohh.. ische liiiebe Thunfischepizza...

Wer mag kann auch noch Kapern dazu tun. Auch sehr lecker.

Machst Du den Teig selbst? Das ist ja die eigentliche Herausforderung.

Und einen grossen Grill oder Pizzaofen der die 320 Grad schafft. đŸ˜±

Es gab hier einen Pizza-Profi im Forum der es anscheinend wirklich drauf hatte.

Vielleicht kann der mal was zum Thema Teig sagen! 😃

Auf jeden Fall: En Guete!

PS: Endlich mal was mit Soooosse! 😜😜😜

Teig ist easy, siehe Rezept und natĂŒrlich mit 00er Pizzamehl. Pizzaofen, da muss ich passen, aber der normale Ofen wird es auch schaffen. DafĂŒr sind meine Pizzableche aus Blaublech, soll ja tippitoppi fĂŒr Pizza sein. Sind heute erstmalig in Gebrauch. Und ohne Kapern, nicht unser Geschmack auf Tuono-Pizza :LOL:
Teller-Bilder bzw. heute Blechbilder folgen wie immer.

Teig ist easy, siehe Rezept und natĂŒrlich mit 00er Pizzamehl. Pizzaofen, da muss ich passen, aber der normale Ofen wird es auch schaffen. DafĂŒr sind meine Pizzableche aus Blaublech, soll ja tippitoppi fĂŒr Pizza sein. Sind heute erstmalig in Gebrauch. Und ohne Kapern, nicht unser Geschmack auf Tuono-Pizza :LOL:
Teller-Bilder bzw. heute Blechbilder folgen wie immer.
Also Teig easy... Deinen Optimismus will ich haben.đŸ˜± Das ansetzen alleine soll jahrelange Übung erfordern bis es richtig toll wird.

Ich hatte mir extra Rohlinge vom örtlichen Best-Pizza-in-Town-Mafiosi geholt.

Allein schon das locker leichte in der luft rumwirbeln um einen hauchdĂŒnnen Teig zu zaubern hat so garnicht geklappt.

Der vorgeheizte Pizzastein auf 350 Grad war zwar parat, aber im Endeffekt war‘s ein Schuss in den Ofen.

Das nÀchste Mal wieder Anruf bei der 10!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben