Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pizza gibt's fast jede Woche.Da ist ja unser pizzabäcker
Bin quasi auch fast NachbarPizza gibt's fast jede Woche.
Ist ein weiteres Hobby.
Da der Italiener Lockdown hat, im Moment sehr begehrt.
Habe letzte Woche für den Nachbar Pizza Togo gemacht.
Eine gute Tat pro Tag
SelbstverständlichUnd hoffentlich an schlonzichn Kartoffelsalat.........einen Nein ist Inakzeptabel.
Des kann ma so ned sagen ....denk mal so Luftlinie max 5kmIrgendwie ist bei dem Thema Pizza jeder "Nachbar"......
Pizza geht immerHeut hat meine Freundin gekocht
Anhang anzeigen 72657
Hallo NachbarBei mir hat es heute 1,5 KG. Nebraska Hüftsteak vom Grill medium rare gegeben.
Beilage Folienkartoffel und Salat.
Dazu ein schöner Primitivo und Nachspeise einen Espresso coretto mit Grappa aus dem Barrique Faß.
........uns geht's schlecht
Leider keine aktuellen Bilder aber so sieht das immer aus:Anhang anzeigen 72662Anhang anzeigen 72663Anhang anzeigen 72664
Gute Idee mit der Ananas.... hier die versprochenen Bilder ( vorher/nacher )... Prinzip wie Hähnchen auf Bierdose, nur hier auf einer zurecht geschnittenen Ananas...sehr lecker ...dazu gabs noch einen knackigen Eisbergsalat...Anhang anzeigen 72683
Anhang anzeigen 72684
Anhang anzeigen 72685
Gute Idee mit der Ananas.
Bei den Bierdosen hab ich immer ein schlechtes Gefühl, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass dieser Einsatzzweck bei der Auswahl der Farben und Beschichtung eingeplant war.
Und das mitzufuttern kann nicht gut sein!
Gibt aber auch so Ständer aus Porzellan. Mit Sossenpfanne unten dran.
Sehr zu empfehlen!
Insgesammt 6 Min. mit Infrarot von allen Seiten scharf anbraten, dann ca. 2 Std. bei 120 Grad bis auf 54 Grad Kerntemperatur fertig braten.Bei Deinen Bildern kriegt man sofort Hunger. Respekt!
Wie lange und bei welcher Temperatur war die Kuh denn im Grill?
Haha, keine Ahnung was Du meinstHallo Nachbar