Was hast du dir heute zubereitet

Steh ja selber jedes WE am Grill.
Bei mir gibt's alles mögliche vom Grill. Macht mir mehr Spaß und schmecken tuts auch noch.
Nur eine kleine Auswahl.
AuflÀufe und Braten im Pizzaofen. Geht auch.20200514_184007.jpg20200418_192729.jpg20200521_184227.jpg20200425_184057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag werde ich auch grillen. Deutsches Beef aus Bayern liegt bereit.
Anhang anzeigen 73028
Schaut super aus. Ich kaufe immer beim örtlichen Metzger. Der hat extra eine Abteilung fĂŒr hochwertiges Fleisch eingerichtet.
Der ist selbst mit Leib und Seele Grillmeister.
Da kommen die Leute von weit her, nur wegen der FleischqualitÀt.
Sowas macht Spaß.
Ich hab schon wieder Hunger😁

Am Sonntag Abend gibt's als Abschluss vom Wochenende......Pizza.
Teig ist gerade in Arbeit. 20210219_181858.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Netz bestellt oder beim Metzger Deines Vertrauens geholt?
Mein Metzger liegt zum GlĂŒck mit seinem GeschĂ€ft nur 150 Meter von meiner Wohnung entfernt. Er bzw. seine Frau kaufen nix ein, was deren Anspruch nicht genĂŒgt. Grad beim Rindfleisch, die Rinder werden auf der Weide mit dem BolzenschussgerĂ€t - quasi ohne Stress - getötet. Das merkt man dem Fleisch auch an. Die Steaks sind butterzart. Möchte nicht wissen was dieses Wochenende als top Grillfleisch ĂŒber die Theken geht.

Ich möchte die Gesichter von den ganzen Spitzenköchen sehen wenn sie vor der ersten Ausfahrt in ihre Kombi mal so schnell reinsteigen wollen.
Ob da noch alles ohne Stretch.
Denkt daran, die Änderungsschneider haben zu :unsure:
Bin auch auf Kurs, meine Rezepte hier sind zum Teil sogar vegan. Somit wird auch die Kombi vom letzten Jahr passen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben