Was hast du dir heute zubereitet

Heute wird gegrillt. Das Fleisch ist mariniert (Knoblauch, Schalotten, Estragon, Marks Chocolate Bock, Worcestersauce, Senf, Sojasauce) und der Petersiliensalat wird gleich gemacht. Wer jetzt schon Hunger bekommen hat, muss aber auf das Tellerbild noch warten. 😗
Ok, Tisch ist ready und der Wein darf schon mal "atmen".20210221_162339.jpg

Und der Wein ist unglaublich, nach 26 Jahren kommt der aus Flasche und macht jetzt schon Laune in der Nase und am Gaumen. Zum Fleisch wird das mega.

Vorher - Nachherbild (also nach dem marinieren) vom Fleisch. Das Fleisch ist jetzt schon butterzart. Ihr mĂŒsstest es sehen u. riechen.

AnhÀnge

• IMG-20210219-WA0013.jpeg
    IMG-20210219-WA0013.jpeg
    488,8 KB · Aufrufe: 25
  • 20210221_164601.jpg
    20210221_164601.jpg
    302 KB · Aufrufe: 23
Heute wird gegrillt. Das Fleisch ist mariniert (Knoblauch, Schalotten, Estragon, Marks Chocolate Bock, Worcestersauce, Senf, Sojasauce) und der Petersiliensalat wird gleich gemacht. Wer jetzt schon Hunger bekommen hat, muss aber auf das Tellerbild noch warten. 😗
Ok, Tisch ist ready und der Wein darf schon mal "atmen".Anhang anzeigen 73139
Wenn dein Wein noch ne Weile atmet ist er verdampft 😂

Den "Montes Alpha" von 1996 gibt`s doch nirgendwo zu kaufen, oder? Wie lange hast denn den schon im Keller? :cool: Und wo bleibt das finale Bild? Danke, ich wĂŒnsche Euch einen gelungenen Abend.
Hi Roku,
den Wein habe ich seit gut 10 -12 Jahren im WeinkĂŒhlschrank liegen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Weine, die aktuell im Internet nicht umettikiert wurden oder werden. Solche Weine jetzt zu kaufen ist immer ein Risiko oder Du kennst den, der sie dir verkauft.
Gruß
Markus

Motoplex
ZurĂŒck
Oben