- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2017
Ging mir auch so, das war der Stress wegen der 21er TuonoBin voll auf dem Wunschgewicht, hab neben dem leckeren Kochen noch abgenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir auch so, das war der Stress wegen der 21er TuonoBin voll auf dem Wunschgewicht, hab neben dem leckeren Kochen noch abgenommen
KĂŒrbis-Pilzauflauf mit Zucchini u. Spinat. Diesmal von meiner Freundin in den Ofen gebracht. Ick freu mir wie Bolle.Anhang anzeigen 73082
Petersiliensalat mit Bulgur?Heute wird gegrillt. Das Fleisch ist mariniert (Knoblauch, Schalotten, Estragon, Marks Chocolate Bock, Worcestersauce, Senf, Sojasauce) und der Petersiliensalat wird gleich gemacht. Wer jetzt schon Hunger bekommen hat, muss aber auf das Tellerbild noch warten.
Ok, Tisch ist ready und der Wein darf schon mal "atmen".Anhang anzeigen 73139
Yammie... klingt super!Petersilie, Minze, Gurke, Datteln und Granatapfelkernen plus Dressing. Also ohne Bulgur.
Den hast Du ja noch mit echtem Geld bezahlt!Und der Wein ist unglaublich, nach 26 Jahren kommt der aus Flasche und macht jetzt schon Laune in der Nase und am Gaumen. Zum Fleisch wird das mega.
Und wie machst Du es?Vorher - Nachherbild (also nach dem marinieren) vom Fleisch. Das Fleisch ist jetzt schon butterzart. Ihr mĂŒsstest es sehen u. riechen.
Yep! Jetzt kann ich ruhig schlafen!Nope, kurz vor medium rare. Nicht mehr als 53-54 Grad Kerntemperatur. Bist Du beruhigt?
Also fĂŒr mich klingt das ganz klar nach einer Einladung ...Vorher - Nachherbild (also nach dem marinieren) vom Fleisch. Das Fleisch ist jetzt schon butterzart. Ihr mĂŒsstest es sehen u. riechen.
Wenn dein Wein noch ne Weile atmet ist er verdampftHeute wird gegrillt. Das Fleisch ist mariniert (Knoblauch, Schalotten, Estragon, Marks Chocolate Bock, Worcestersauce, Senf, Sojasauce) und der Petersiliensalat wird gleich gemacht. Wer jetzt schon Hunger bekommen hat, muss aber auf das Tellerbild noch warten.
Ok, Tisch ist ready und der Wein darf schon mal "atmen".Anhang anzeigen 73139
Hi Roku,Den "Montes Alpha" von 1996 gibt`s doch nirgendwo zu kaufen, oder? Wie lange hast denn den schon im Keller? Und wo bleibt das finale Bild? Danke, ich wĂŒnsche Euch einen gelungenen Abend.