twister13
Ehrenmitglied
Klingt gut!Hab mir heute ne Bauernpfanne mit Biersoße gemacht und meine Zutaten mal schon im @Artemis -Style vorbereitet
Anhang anzeigen 73803Anhang anzeigen 73804
Das mit dem Spiegelei üben wir aber noch, gell!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut!Hab mir heute ne Bauernpfanne mit Biersoße gemacht und meine Zutaten mal schon im @Artemis -Style vorbereitet
Anhang anzeigen 73803Anhang anzeigen 73804
Soll der Sud noch in der Pfanne reduzieren?Heute mal nicht fahren
Die Geschmäcker sind verschieden ( Gott sei Dank ) geschmeckt hat´sSoll der Sud noch in der Pfanne reduzieren?
Was Gemüse angeht bin ich wenig eigen.
Kohl Gemüse ist nicht so mein Hit aber draußen Herbst/Winter aus einer Gulaschkanone eine Wucht.
Paprika als Gewürz sehr Geil, kleine Stücke im Essen geht auch noch aber grob geschnitten schmecke ich den Rest nicht mehr.
Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Holde hat dadurch gelernt sehr klein zu schnibbeln und meine Raupe Nimmersatt (Sohnemann) hat meine Marotten angenommen und ist jetzt gelernter Koch.
Yammie.... wenn ich nicht allein zu Hause sitzen würde, würde ich ja gerne auch mal sowas wieder kochen. Pak Choy ist ein super Gemüse. Vollkommen underrated.Egal wie die neue RSV von hinten aussieht oder sich anfühlt, Hunger haben wir alle. Früher oder später. Heute gibt es ein Hähnchencurry mit japanischem Matcha-Tee, Paksoi und Limette.Anhang anzeigen 73993
Ja, mit Kokosmilch, ein wenig Brühe, Limettensaft und Matcha-Tee-PulverYammie.... wenn ich nicht allein zu Hause sitzen würde, würde ich ja gerne auch mal sowas wieder kochen. Pak Choy ist ein super Gemüse. Vollkommen underrated.
PS: Beim Curry gibbet aber schon Sosse, gelle!