Was hast du dir heute zubereitet

Ja leider und mehr Apfel darf es nächstes mal auch sein, den hat man kaum rausgeschmeckt.

Kann aber erst mal noch 2 Portionen von der Pfanne essen 😁

Hi Munky, "Artemis-Style" gefällt mir seht gut 😘
Heute wird es eine asiatische Reispfanne mit Hähnchenstreifen, Paprika und Ananas 🍍 geben.
20210305_162552.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal nicht fahren 🙋‍♂️👍😊
Soll der Sud noch in der Pfanne reduzieren?

Was Gemüse angeht bin ich wenig eigen.
Kohl Gemüse ist nicht so mein Hit aber draußen Herbst/Winter aus einer Gulaschkanone eine Wucht.
Paprika als Gewürz sehr Geil, kleine Stücke im Essen geht auch noch aber grob geschnitten schmecke ich den Rest nicht mehr.
Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Holde hat dadurch gelernt sehr klein zu schnibbeln und meine Raupe Nimmersatt (Sohnemann) hat meine Marotten angenommen und ist jetzt gelernter Koch.

Soll der Sud noch in der Pfanne reduzieren?

Was Gemüse angeht bin ich wenig eigen.
Kohl Gemüse ist nicht so mein Hit aber draußen Herbst/Winter aus einer Gulaschkanone eine Wucht.
Paprika als Gewürz sehr Geil, kleine Stücke im Essen geht auch noch aber grob geschnitten schmecke ich den Rest nicht mehr.
Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Holde hat dadurch gelernt sehr klein zu schnibbeln und meine Raupe Nimmersatt (Sohnemann) hat meine Marotten angenommen und ist jetzt gelernter Koch.
Die Geschmäcker sind verschieden ( Gott sei Dank ) geschmeckt hat´s 🤷‍♂️
werde deinen Paprika Rat das nächste mal Anwenden;)

Egal wie die neue RSV von hinten aussieht oder sich anfühlt, Hunger haben wir alle. Früher oder später. Heute gibt es ein Hähnchencurry mit japanischem 😑 Matcha-Tee, Paksoi und Limette.Anhang anzeigen 73993
Yammie.... wenn ich nicht allein zu Hause sitzen würde, würde ich ja gerne auch mal sowas wieder kochen. Pak Choy ist ein super Gemüse. Vollkommen underrated.

PS: Beim Curry gibbet aber schon Sosse, gelle! 😜😜😘

Habe gestern ein Video gesehen von "Cola Hähnchen", das wird es nächstes Wochenende geben.
3 x Hähnchenbrust auf jeder Seite etwas einschneiden und in einen Beutel geben, dazu 2 Zwiebeln etwas Knoblauch und 400ml Cola, keine Zero oder so.
Den Beutel etwas Kneten und dann 24 Std in den Kühlschrank legen, am besten in einer Schale damit nichts ausläuft.
Am nächsten Tag aus den Beutel, etwas abtupfen und mit Bacon umwickeln.
Bei 175° auf den Grill, ab 60° Kerntemperatur drehen und mit BBQ-Souce ein pinseln und bei knapp 70° raus holen.
Man soll die Cola gut raus schmecken, bin mal gespannt.

Motoplex
Zurück
Oben