- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Da hätte ich auch keine Lust zum Reifen montierenHerzahft gefüllte Pfannnkuchen mit Salat und Bier.
Und für Morgen ist auch noch ne Portion rausgesprungen
Anhang anzeigen 74532
Abgesehen vom Bier selbst gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich auch keine Lust zum Reifen montierenHerzahft gefüllte Pfannnkuchen mit Salat und Bier.
Und für Morgen ist auch noch ne Portion rausgesprungen
Anhang anzeigen 74532
Abgesehen vom Bier selbst gemacht
Oder im Sommer einfach ein paar ganz dünne Scheiben Schlangengurke mit dazugeben. Schmeckt sehr frisch. Zumal in einen Kartoffelsalat, m.E. nix anderes reingehört als festkochende Kartoffeln, 80% ige Mayo und ein Sud aus ein wenig lauwarmer Brühe und kleingehackte Zwiebeln gehört.... @Artemis ... das ist ja wie mit selbstgemachtem rheinischen Kartoffelsalat ... eine Nacht ziehen, dann schmeckt er doppelt so gut ...
Da machschd dir hier aber feindeZumal in einen Kartoffelsalat, m.E. nix anderes reingehört als festkochende Kartoffeln, 80% ige Mayo und ein Sud aus ein wenig lauwarmer Brühe und kleingehackte Zwiebeln gehört.
... ich wollte es Markus nicht so direkt gesagt haben, zumal er "m. E. " schreibt ... natürlich gibbet einige leckerste ArtenDa machschd dir hier aber feinde
Ja, aber OHNE Mayo...... ich wollte es Markus nicht so direkt gesagt haben, zumal er "m. E. " schreibt ... natürlich gibbet einige leckerste Arten
des Kartoffelsalats ...