Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
... @Artemis ... Hi Markus ... Putenbrust habe ich auch diese Woche vorgestern abend auch gemacht :) ...scharf gewürzte angebratener Filetstreifen mit Schmelzkäse/Frischkäse/Gouda in Blätterteigrollen bzw. auf Blätterteig-Stücken :love:... dazu ein Klecks "scharfer" Tzaziki...Mmmmh :cool:... glücklicherweise sind meine Frau und ich knoblauchverliebt, sodaß niemand am nächsten Tag leiden mußte:LOL::LOL::LOL:...

Blätterteig-Röllchen-gefüllt-Bild4.jpg

Blätterteig-Röllchen-gefüllt-Bild6.jpg
 
... @Artemis ... das ist ja wie mit selbstgemachtem rheinischen Kartoffelsalat :)... eine Nacht ziehen, dann schmeckt er doppelt so gut (y)...
 
... @Artemis ... das ist ja wie mit selbstgemachtem rheinischen Kartoffelsalat :)... eine Nacht ziehen, dann schmeckt er doppelt so gut (y)...
Oder im Sommer einfach ein paar ganz dünne Scheiben Schlangengurke mit dazugeben. Schmeckt sehr frisch. Zumal in einen Kartoffelsalat, m.E. nix anderes reingehört als festkochende Kartoffeln, 80% ige Mayo und ein Sud aus ein wenig lauwarmer Brühe und kleingehackte Zwiebeln gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mit der Ansage zum Kartoffelsalat nur ein wenig provozieren :giggle: Und logisch, je Region gibt es da eine Menge Salate die alle schmecken. Heute gibt es nun bei uns Bifteki, Djuvecreis und selbstgemachtes Tzatsiki (es kann also nicht über Nacht "reifen").
Genießt Euer Wochenende Mädels und Jungs und Gender. Auf Euer Wohl ein Peroni Forte 8.0
 

Anhänge

  • 20210320_183927.jpg
    20210320_183927.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG-20210319-WA0027.jpeg
    IMG-20210319-WA0027.jpeg
    325,2 KB · Aufrufe: 24
Motoplex
Oben Unten