Wie Versprochen gab es heute das Cola-Hähnchen, wie ich das erste mal gemacht habe, ging es in die Hose, kein Cola Geschmack und zu Trocken.
Heute auf den Grill die 175° als Höchsttemperatur genommen, wir waren die Zeit über zwischen 155°-175°, leichte Verbesserungen sind noch drin, beim nächsten mal werde ich zum Ende nochmal scharf auf der unteren Ebene den Bacon anbraten.
Vom Geschmack her konnte man leicht die Cola schmecken, sprich man erkannte den Cola-Geschmack und dann war er auch schon wieder weg, die Zwiebeln und der Knoblauch haben dann übernommen, dann kamen die starken Aromen wie Bacon und BBQ_Souce.
Unauffällig bleibt die ganze Zeit der Geschmack von der Hähnchenbrust.
Da ich gerne Rapunzelsalat mag und der im Laden auch sehr gut aussah, gab es den Heute wieder.
Das Dressing ist auch seit gestern neu.
Gestern meinte sie das zu viel Salz drin war, weshalb sie etwas Himbeermarmelade und Wasser rein gemacht hat.
Der war schon sehr Lecker, ein Wechsel zwischen Süß der Marmelade und Sauer vom Himbeeressig.
Dabei ein fertig gekauftes Kräuter-Baguette, im Sommer werden wir Brot wieder selber machen.
Beim Bier habe ich diesmal wieder ein Bierchen von Stauder genommen, ein Bier welches "Hopfig, Fruchtig, Ehrlich" Betitelt wird.
Das Fruchtige erinnerte mich an Berlin im Herbst 2018, wir waren in einer Kneipe die 18 verschiedene selbst gebraute Biere hatte, meine alle hatten eine fruchtige Note.