Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
low carb Rezepte find ich klasseSohnemann hat mir ein Video von HotDog BBQ Bacon Bomb am Anfang der Woche gesendet.
Die Bombe haben wir heute gemacht nur leider nicht auf den Grill, irgendwie wollten wir nicht im Regen grillen.
Die war nicht schlecht aber durch die Bockwürstchen fehlt es an etwas Würzigen.
Dazu gab es ein Jubiläums Festbier, es war mir etwas zu Herb.
Schaut geil aus, was macht die Küchentuch in der Karaffe?Tisch- und Tellerbild
Anhang anzeigen 75892
Wir haben ab und an mal Fruchtfliegen, die den Weg von draußen gern auch nach drinnen finden. Und die finden Wein sehr lecker, nur leider ist der Wein nach dem Besuch einer Fruchtfliege einfach hin. D.h. der schmeckt so sch...., dass man ihn direkt in der Spüle entsorgen kann. Daher habe ich ein sauberes Küchentuch zum Schutz in den Dekander getan.Schaut geil aus, was macht die Küchentuch in der Karaffe?
Da bin ich ja froh, da wo ich herkomm gibt es keine Fruchtfliegen nur PferdebremsenWir haben ab und an mal Fruchtfliegen, die den Weg von draußen gern auch nach drinnen finden. Und die finden Wein sehr lecker, nur leider ist der Wein nach dem Besuch einer Fruchtfliege einfach hin. D.h. der schmeckt so sch...., dass man ihn direkt in der Spüle entsorgen kann. Daher habe ich ein sauberes Küchentuch zum Schutz in den Dekander getan.
Fruchtfliegen versauen Dir den Wein
Also das Fleisch is dann fürn Hund?Soll mehr Gemüse Essen na dann Bravo Anhang anzeigen 76063
sieht doch gar net so schlecht ausMahlzeit
Das Fleisch hätte ein wenig mehr Hitze für die Röstaromen gebrauchen können.sieht doch gar net so schlecht aus