- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bäckchen ist ja etwas euphemistisch!Ich werde am Sonntag das erste mal Ochsenbäckchen schmoren....bin schon ganz gespannt wie es wird.
Anhang anzeigen 76893
Ich kann nix dafür, die heißen nunmal soBäckchen ist ja etwas euphemistisch!
Des sieht ja mega lecker ausUnd das alles auf dem Grill
Guten Appetit zusammen!
Ja schaut gut aus, hast dich ins Koma gefuttert, bei der MengeUnd das alles auf dem Grill
Guten Appetit zusammen!
Wie zu vermuten war das ja nicht alles heuteJa schaut gut aus, hast dich ins Koma gefuttert, bei der Menge
Vor 3 Tagen sagte die Holde das sie Spargel geholt hat, direkt gefragt ob sie auch eine Spargelcremesuppe aus der Schale macht.Spargel gibt's heute wieder ja der wächst bei un's auf jedem zweiten Feld
also rein damit 🍽
Das ist nix mehr für Dich Du willst ja jetzt schön seinDas ist mal ne Soße
1 Flasche Portwein, eine Flasche Merlot, Tomatenmark mit Gin abgelöscht und natürlich der Anbratsatz vom Fleisch aus dem Bräter (inkl. Wurzelwerk) und dann 3 x mal reduziert.....die Sauce war mehr als "stabil".....Das ist mal ne Soße
Du meine Güte der neue1 Flasche Portwein, eine Flasche Merlot, Tomatenmark mit Gin abgelöscht und natürlich der Anbratsatz vom Fleisch aus dem Bräter (inkl. Wurzelwerk) und dann 3 x mal reduziert.....die Sauce war mehr als "stabil".....