Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jemanden kannte ich auch mal.Gebratene Leber muss fĂŒr mich heiĂ sein, kalt bekomme ich die nicht durch den Hals.
Kenne jemanden der isst sie am liebsten Kalt.
Am besten finde ich das "Deckchen" oben rechts im Bild.....
Am besten finde ich das Fleisch. Von aussen perfekte Kruste innen schön blutig.Am besten finde ich das "Deckchen" oben rechts im Bild.....
Ist doch net blutig, sondern medium, perfektAm besten finde ich das Fleisch. Von aussen perfekte Kruste innen schön blutig.
Die einen sagen so, die anderen sagen so!Ist doch net blutig, sondern medium, perfekt
Hatte ich am WE auch....mit Salat und danach noch ne CurryworschtAm besten finde ich das Fleisch. Von aussen perfekte Kruste innen schön blutig.
Muss das Curry nicht in der Sosse gelöst werden?Hatte ich am WE auch....mit Salat und danach noch ne Curryworscht
Yep, ging aber auf die Schnelle nicht. Auch ich mach mal Sachen, die fix gehen mĂŒssen. Currysauce selbst zu kochen ist halt noch mal ne Spur feiner..... und auch vom Geschmack besser.Muss das Curry nicht in der Sosse gelöst werden?