Thorsten 75
fĂŒhlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2017
SehrHeute mal ein Spargelrisotto mit Gambas
Anhang anzeigen 77256
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SehrHeute mal ein Spargelrisotto mit Gambas
Anhang anzeigen 77256
Ich mach noch 50gr. Zartbitterschokolade dazu1 Flasche Portwein, eine Flasche Merlot, Tomatenmark mit Gin abgelöscht und natĂŒrlich der Anbratsatz vom Fleisch aus dem BrĂ€ter (inkl. Wurzelwerk) und dann 3 x mal reduziert.....die Sauce war mehr als "stabil".....
Sehr cool, gleich mal bei google eingegeben. Werde ich definitiv nachkochen.Thunfisch vom Beefer fĂŒrs Poke Ahi, was ich auf Hawaii kennen und lieben gelernt habe.
Ich hĂ€tte den Thunfisch - wie er auf Bild drei zu sehen ist - direkt gegessen.....Thunfisch vom Beefer fĂŒrs Poke Ahi, was ich auf Hawaii kennen und lieben gelernt habe.
Der Thunfusch war sogar in Sashimi QualitÀt zum roh essen. Poke Ahi wird normalerweise mit rohem Thunfisch gegessen. Da eine Schwangere beim Dinner anwesend war musste ich den Thunfisch gut durch machen.Ich hÀtte den Thunfisch - wie er auf Bild drei zu sehen ist - direkt gegessen.....
Sehr geil!Lachs vom Beefer mit KrÀuter-Parmesan-Honig Kruste.
Oha des sieht klasse aus ,sogar an das geröstete Brot gedacht ,Panne Semola hoffentlichLachs vom Beefer mit KrÀuter-Parmesan-Honig Kruste.
Yep, welch scharfes Auge Du hast mein FreundOha des sieht klasse aus ,sogar an das geröstete Brot gedacht ,Panne Semola hoffentlich
auf die Ferne wie ein Adler ,aber in der nÀhe isch nehme so 100 prozentigYep, welch scharfes Auge Du hast mein Freund
Das gefÀllt mir, da habe ich schon wieder Ideen, wie lange hast du jeweils im Beefer gelassen?Lachs vom Beefer mit KrÀuter-Parmesan-Honig Kruste.
Den Beefer auf volle Heizstufe einstellen und den Lachs zuerst von der Hautseite im oberen Drittel des Beefers fĂŒr rund 40 bis 50 sec. bruzzeln lassen, nicht lĂ€nger da diese auch schnell verbrennt. dann den Lachs umdrehen und ca. 3 min. bruzzeln lassen bis es schön gebrĂ€unt ist. dann die Panade draufschmieren (nicht auf der Hautseite) und Beefer auf geringste Hitze einstellen und den Lachs ganz unten auf der Schale patzieren bis die Kruste schön braun ist (ca. 5 bis 7 min ungefĂ€hr). FĂŒr die Panade KrĂ€uter nach Wahl klein schneiden( Basilikum, Koridander, Petersilie), dann ordentlich gehobelten Parmesan unterrĂŒhren, Semmelbrösel, ordentlich Olivenöl und Honig bis es eine schöne Pampe gibt.Das gefĂ€llt mir, da habe ich schon wieder Ideen, wie lange hast du jeweils im Beefer gelassen?