Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...typisches "Jungesellen-Essen" ...oder auch, wenn man mit dem Kochen nix am Hut hat und auf seine zweite Hälfte vertraut bzw. Mutti oder Schwiegermutter ...und mit Mutti meine ich nicht Angela...
Ich hab in Italien auf einen Speisekarte in Englische sprache Rucola als " Garden Rocket " beschrieben gesehenBei uns gibt es gestern Pizza mit Parmaschinken und wildem Ruccola. Wir haben jetzt bei uns im Ort einen kleinen, feinen italienischen Supermarkt, wo man so richtig geile Ess- und Trinksachen kaufen kann. Somit kann ich die Pizzen nur mit Zutaten aus Italien machen. I love it.
Anhang anzeigen 74372
Da bin ich mal sehr gespannt. Scheidest Du den in Scheiben?Vorbereitungen für den ganzen gerösteten Blumenkohl angelaufen.....
Anhang anzeigen 74443
Nö, ich nehme den ganzen Blumenkohl. Großer Topf mit kochendem Salzwasser, Kohl mit dem Strunk nach oben hineinlegen, ca. 5 Minuten garen, Kohl herausholen, abtropfen lassen, ab aufs Backblech und mit der Öl-Nussmischung bestreichen und dann im Ofen bei gut 170 Grad Umluft "rösten". Der Kohl soll außen knusprig sein. Dazu gibt es dann einen Dip aus Frischkäse, Joghurt, Tahin, Salz, Pfeffer, gehackter Minze und Granatapfelkernen.Da bin ich mal sehr gespannt. Scheidest Du den in Scheiben?