Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so schlimm, das kommt aus einem Landstrich, in dem ein Volksstamm lebt, der Trollinger als Wein und Alpirsbacher als Bier verkauft.Alter, kannst doch nicht so viel Bier verschütten!!!!
Ja, aber die sind jetzt alle Nüchtern.Nicht so schlimm, das kommt aus einem Landstrich, in dem ein Volksstamm lebt, der Trollinger als Wein und Alpirsbacher als Bier verkauft.
Feldsalat mit Dill hab ich noch nie gehört. Kann ich mir aber gut vorstellen, werde ich probieren.Anhang anzeigen 71939
Schweinefilet mit Süßkartoffelpüree (das ganze mit Zwiebelsoße überzogen) und rosenkohl mit sesam. Dazu einen Feldsalat mit Dill
Dazu könnte eine ganz einfache Sosse passen.Tortilla-Hähnchen- Wraps - geht fix und ist läckar....
Anhang anzeigen 71947
Corona Party oder ein ganz normales Abendessen?Rippchen ausm Smoker
Party ja, aber alles im legalen BereichCorona Party oder ein ganz normales Abendessen?
Yo, könnte man. Und Sauce wird immer noch ohne doppeltes s geschriebenDazu könnte eine ganz einfache Sosse passen.
Eine Chili, ein bisschen geriebener Ingwer, gleiche Teile Reisweinessig und Olivenöl, etwas Puderzucker und ne Prise Salz... fertisch!
Seeehr leckär...