- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Das war aber kein Burger vom MacHauptsache da gesunde Smoothie ist am Start
Das ist ja hoffentlich aufgefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war aber kein Burger vom MacHauptsache da gesunde Smoothie ist am Start
von Wendy's??Das war aber kein Burger vom Mac
LogoDas war aber kein Burger vom Mac
Sieht auf den ersten Blick gar nicht vegan aus.Mein Motorradkumpel hat heute Geburtstag und ich habe beim Würzen, auf den Spieß fixieren ein wenig mitgeholfen (gilt das als "was hast Du dir heute zubereitet")
Jetzt die vorher Bilder. Vielleicht heute Abend, bzw. spätestens am Sonntag die nachher Bilder. Macht er zum ersten mal. Hund...ääähhh Lamm nach "Argentinischer Art".Anhang anzeigen 82794Anhang anzeigen 82795
Ich bin gespannt!Mein Motorradkumpel hat heute Geburtstag und ich habe beim Würzen, auf den Spieß fixieren ein wenig mitgeholfen (gilt das als "was hast Du dir heute zubereitet")
Jetzt die vorher Bilder. Vielleicht heute Abend, bzw. spätestens am Sonntag die nachher Bilder. Macht er zum ersten mal. Hund...ääähhh Lamm nach "Argentinischer Art".Anhang anzeigen 82794Anhang anzeigen 82795
Die zwei Superköche meinen 3 bs 4 Stunden.Wieviel Stunden soll das den grillen?
Das Lamm hat meines wissens bis zum Lebensende nur Gras gefressen...das können wir als vegan durchgehen lassenSieht auf den ersten Blick gar nicht vegan aus.
Wie isst man denn soeinen Burger?
Am Ende alles am Holzstab zusammenschieben und mit einem Steakmesser Stück für Stück abschneidenWie isst man denn soeinen Burger?
etz wadd halt a moal...vielleicht kocht er ja no ebes mitm AlteelFalscher FRED ?????
Sorry, mein Firefox spinnt, ja, falscher ThreadFalscher FRED ?????
Naja… Augenschmaus gehört auch irgendwie dazu!Falscher FRED ?????
Naja… Augenschmaus gehört auch irgendwie dazu!