Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal nach dem Motto "Mann kann auch mal alleine Grillen", da die Freundin das WE auĂer Haus ist....
Anhang anzeigen 82248
Hi "Fred", ich war froh beim Rewe ĂŒberhaupt einen Port zum Entrecote zu bekommenDer Ruby von Ramos Pinto ist top, Markus
Den RP10 finde ich noch nen Ticken schmackhafter
Sieht sehr professionell aus.... gestern den wettertechnisch eher bescheidenen Sonntag genutzt, um uns mal wieder SUSHI zu "zaubern" ... neben 4 Futo-Maki Rollen noch fĂŒnf unterschiedlich gefĂŒllte "California-Rolls" ( Ura-Maki ) gemacht...anbei kurze Momentaufnahmen vom Zuschnitt der fertigen Rollen und einem Endergebnis-Teller ... aus einer Rolle schneide ich dann 8 StĂŒcke, also hatten wir reichlich was zu "schnabulieren"...unsere Nachbarn, mit welchen wir sehr eng befreundet sind, hat es sehr gefreut und auch geschmeckt ...
Anhang anzeigen 82321
Anhang anzeigen 82322
Anhang anzeigen 82323
Salat Olivier heisst der glaubHeute gab es einen Kartoffelsalat mit einer Menge an Zutaten (Ei, Erbsen, Gurke, Möhre, Fleischwurst), die ich so noch nicht in "meinem" Kartoffelsalat gesehen habe.
Wie nennt mann den "Empire state Burger"
Hauptsache da gesunde Smoothie ist am StartMal wieder nenn Burger mit Pommes reingedrĂŒckt