Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Wolfi, das ganze wird noch besser, wenn Du solche Dinge auf Pizzablechen aus Blaublech machst. Diese Bleche transportieren die Wärme von unten in die Speisen besser. Gerade wenn man die Bleche ganz unten im Ofen platzieren möchte oder diese sogar direkt auf den Boden des Ofens stellen möchte. Geht bei Pizza mega. Die Bleche brauchst Du nur mit Salz und warmen Wasser reinigen und danach und vor der Nutzung leicht einölen.... dann muß ich doch auch mal wieder was posten ... gestern abend zum 1. Halbfinale ein kleiner "Snack" Marke Eigenbau... Blätterteig-Pizza... den Rand mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen sowie Parmesan aufgehübscht...den weiteren Belag mit Gewürzen, Speckstreifen und Goudakäse kreiert...anstelle der Tomatensoße habe ich mal Creme-Fraiche ausprobiert ...LECKER war´s und Frauchen entsprechend begeistert, bzgl. der
Kalorien ...
vorbereitet:
Anhang anzeigen 81185
fertig gebacken:
Anhang anzeigen 81186
Wenn du nicht offroad unterwegs warst, gilt das doch garantiert noch als sauber.4 Stündchen mit der Bella den Westerwald
Das Anrichten üben wir noch
Jetzt frag ich mal nach der Sauce Und nach der/den Beilage/n......
Sauce gabs keine dazu!Jetzt frag ich mal nach der Sauce Und nach der/den Beilage/n......
Spaß, schaut lecker aus!
Immer wieder gut.....gab hier schon Bilder davon, aber damit der Thread nicht einschläft ein paar Bilder für alle Leckerschmecker. Hab Euch Alle lieb
Und R.I.P. Alfred
Anhang anzeigen 81901
Mindest haltbarDer Wurstsalat ist abgelaufen - bestell Dir lieber eine Pizza
Nur die harten kommen in den Garten...Der Wurstsalat ist abgelaufen - bestell Dir lieber eine Pizza
Seit dem meine Lebensabschnittsgefährtin das weite gesucht hat, gibt's wieder mal bissl leichte Kost
Nur die harten kommen in den Garten...