Was hast du dir heute zubereitet

Auf der IoM mal Manx Kippers probiert - die werden angeblich über Öl aus Rennmotorrädern geräuchert!
Geschmeckt haben sie jedenfalls so...

Hmpff… also ich bin sicher dass es lecker war. Aber für meinen Geschmack hätte das ragout noch sämiger sein können und diese Parmesanmosaikkacheln wären mir zu massiv.

Das muss frisch fein geraspelt sein und net als Ritter-Sport-Mini-Käse drüber gewürfelt. 😱😳😘
So, so noch sämiger. Also für mich bzw. uns war das sämig genug. Vielleicht täuscht das auf dem Bild. Der Parmesan wurde in der Tüte gehobelt eingekauft. Da wurden keine Blöcke von mir "geschnitzt" :LOL:
Aber jedem wie es ihm beliebt, ich erwarte ein Tellerbild von Dir. Somit liegt der Ball nun auf Deiner Seite des Spielfelds. :whistle:

So, so noch sämiger. Also für mich bzw. uns war das sämig genug. Vielleicht täuscht das auf dem Bild. Der Parmesan wurde in der Tüte gehobelt eingekauft. Da wurden keine Blöcke von mir "geschnitzt" :LOL:
Aber jedem wie es ihm beliebt, ich erwarte ein Tellerbild von Dir. Somit liegt der Ball nun auf Deiner Seite des Spielfelds. :whistle:
Ja, die Tüte hatte ich gesehen. Da war mein Erstaunen schon gross. Aber auf dem Teller wirkten die Chips nochmal deutlich massiver als in der Tüte.

Ich liebe es wenn der Käse, fein geraspelt in winzigen Flöckchen auf dem Ragout schmilzt und eine feine, duftende Schicht hinterlassen.

Die Kacheln machen hingegen nicht den Eindruck als würden sie schmelzen wollen.

Ich weiss, besser machen, net rummösern ist angesagt. Aber da die Beste von Allen gerade auf Familybesuch in D weilt koche ich gerade nix.

Kann ein Bild von selbstgemachtem Bärlauchpesto anbieten, aber das sieht schon recht zerrupft aus.

Behalte die Aufgabe aber im Hinterkopf.

Ich mach mal weiter. Heute gibt es Burger.
Die schnelle Variante, da Patties gekauft wurden. Wird trotzdem lecker. Und danach MotoGP gucken ;)
20220402_184608.jpg20220402_190357.jpg

Anhänge

• 20220402_184613.jpg
    20220402_184613.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20220402_184617.jpg
    20220402_184617.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben