twister13
Ehrenmitglied
Ok, das mache ich auch. Is lecker!
Aber KALTES Spiegelei dazu… ahh neeeee!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das mache ich auch. Is lecker!
Engländer halt… (duck und wech)Auf der IoM mal Manx Kippers probiert - die werden angeblich über Öl aus Rennmotorrädern geräuchert!
Geschmeckt haben sie jedenfalls so...
Ja, was bin Ich froh das ich einer von Euch binEngländer halt… (duck und wech)
Ja, was bin Ich froh das ich eine von Euch bin
Inselaffenbonus…. Ich sag immer wenn mein englisch so gut wird wie das deutsch dann darf ich meckern…Echt jetzt?
Dachte immer Du bist "einer"
Hmpff… also ich bin sicher dass es lecker war. Aber für meinen Geschmack hätte das ragout noch sämiger sein können und diese Parmesanmosaikkacheln wären mir zu massiv.Lecker der Teller er war....
Und das auch noch vom einen Schwöb, dem mann nur versteht wenn er den mund nicht auf machtInselaffenbonus…. Ich sag immer wenn mein englisch so gut wird wie das deutsch dann darf ich meckern…
So, so noch sämiger. Also für mich bzw. uns war das sämig genug. Vielleicht täuscht das auf dem Bild. Der Parmesan wurde in der Tüte gehobelt eingekauft. Da wurden keine Blöcke von mir "geschnitzt"Hmpff… also ich bin sicher dass es lecker war. Aber für meinen Geschmack hätte das ragout noch sämiger sein können und diese Parmesanmosaikkacheln wären mir zu massiv.
Das muss frisch fein geraspelt sein und net als Ritter-Sport-Mini-Käse drüber gewürfelt.
Ja, die Tüte hatte ich gesehen. Da war mein Erstaunen schon gross. Aber auf dem Teller wirkten die Chips nochmal deutlich massiver als in der Tüte.So, so noch sämiger. Also für mich bzw. uns war das sämig genug. Vielleicht täuscht das auf dem Bild. Der Parmesan wurde in der Tüte gehobelt eingekauft. Da wurden keine Blöcke von mir "geschnitzt"
Aber jedem wie es ihm beliebt, ich erwarte ein Tellerbild von Dir. Somit liegt der Ball nun auf Deiner Seite des Spielfelds.
Schlaber, schlürf, lechz… um das mal in MAD-Sprache zu beschreiben. (Die Älteren werden sich erinnern.)Ich mach mal weiter. Heute gibt es Burger.
Die schnelle Variante, da Patties gekauft wurden. Wird trotzdem lecker. Und danach MotoGP gucken
Anhang anzeigen 94397Anhang anzeigen 94400
Sauber Ich war heute au beim Chinamann