Was hast du dir heute zubereitet

Ganz ehrlich? Gesund war nur die HĂ€lfte die Du weggelassen hast

Aber Pizza ist nicht zum gesunden Essen erfunden worden. đŸ˜œđŸ˜±đŸ˜‚đŸ‘
Na ja, das ungesĂŒndeste war der Teig, der KĂ€se und die Hoisin-Sauce, der Rest bestand ja nur aus diversen GemĂŒsen, Knoblauch, Olivenöl und anderen GewĂŒrzen :LOL:
Gut ausgesehen hat sie auch, aber ich werde die Art der Pizza nicht noch einmal machen, dafĂŒr war sie dann doch nicht lecker genug. Eher etwas fĂŒr den speziellen Geschmackstypen.
 
Und morgen wird gegrillt. Leckeres deutsches Rind, eingelegt in einer Marinade aus Schalotten, Knoblauch, Senf, Estragon, Soja- und Worcestershiresauce und Guinness. Dazu wird es einen deftigen Krautsalat geben. Tellerbild morgen.
IMG-20220319-WA0004.jpeg
Der Krautsalat wird nun auch vorbereitet und kann dann mit dem eingekochten Sud aus Zwiebeln, GemĂŒsebrĂŒhe mit aufgelösten Puderzucker, Senf, Weißweinessig, KĂŒmmel, Salz & Pfeffer noch ein wenig ziehen.
20220320_105847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich scharre schon mit den Hufen, wollte heute auch noch grillen musste aber mit der Frau shoppen (Möbel) und die Renovierung vollenden.

Aber morgen đŸ—đŸ”„ .
 
Hallo Roku, hallo an alle anderen Interessierten. Hier die versprochenen Bilder :p Also uns hat es sehr gut geschmeckt.
WĂŒnsche Euch einen schönen Restsonntag.
20220320_174209.jpg20220320_174124.jpg
 

AnhÀnge

  • 20220320_171015.jpg
    20220320_171015.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 24
  • 20220320_175053.jpg
    20220320_175053.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo Roku, hallo an alle anderen Interessierten. Hier die versprochenen Bilder :p Also uns hat es sehr gut geschmeckt.
WĂŒnsche Euch einen schönen Restsonntag.
Anhang anzeigen 93557Anhang anzeigen 93558
Also artemis, Du weisst ja schon dass Du mit solchen Bilder seelische Qualen ungeahnten Ausmasses produzierst.

Erst die Zutaten beschreiben und dann auch noch das Bild von so einem perfekten Fleisch zu zeigen. Aussen schön braun, innen zart rosa
 đŸ˜±đŸ˜œđŸ‘

DEB91D4B-561B-40D3-B2B2-C2E1E49ED5AE.jpeg

In Anlehnung an „Besitz verpflichtet“ wĂŒrde ich sagen diese Art der zur Schaustellung verpflichtet auch irgendwie. 😂😜

Was hĂ€lst Du von einem grossen Grillfest fĂŒr das Forum an dem Du uns an Deinen formidablen KochkĂŒnste teilhaben lĂ€sst.

Ich stelle mich auch als Sous-Chef fĂŒr Schnibbelarbeiten zur VerfĂŒgung.
 
Also artemis, Du weisst ja schon dass Du mit solchen Bilder seelische Qualen ungeahnten Ausmasses produzierst.

Erst die Zutaten beschreiben und dann auch noch das Bild von so einem perfekten Fleisch zu zeigen. Aussen schön braun, innen zart rosa
 đŸ˜±đŸ˜œđŸ‘

Anhang anzeigen 93649

In Anlehnung an „Besitz verpflichtet“ wĂŒrde ich sagen diese Art der zur Schaustellung verpflichtet auch irgendwie. 😂😜

Was hĂ€lst Du von einem grossen Grillfest fĂŒr das Forum an dem Du uns an Deinen formidablen KochkĂŒnste teilhaben lĂ€sst.

Ich stelle mich auch als Sous-Chef fĂŒr Schnibbelarbeiten zur VerfĂŒgung.
Ich mach den Vorkoster 😂
 
Hallo Stephan,
Danke fĂŒr Dein verstecktes Lob in Deinen in Worten beschriebenen durchlebten "Qualen" ;)
So ein Event mit einer Ausfahrt zu kombinieren wĂ€re schon reizvoll. Es aber umzusetzen stellt sich aber als eher schwierig dar. Eine KĂŒche eher kleineren Ausmaßes, kein eigener Hof mit Platz, etc. Alles irgendwie wie schwierig zu organisieren.
Ich kann nur jedem empfehlen sich an Rezepte zu wagen und einfach mal draufloszukochen oder zu grillen.
Niemand ist als Meister vom Himmel gefallen, ich auch nicht, zudem bin ich es auch nicht.
Und das Dominik sich als Vorkoster angeboten hat war mir irgendwie klar :ROFLMAO:
Obschon es auch der Vince hÀtte sein können....:whistle:
Fazit: Rezept raussuchen, einkaufen und los geht's....Hauptsache ist das man Spaß dabei hat. 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gekocht oder gebacken, aber endlich ist mein Peperoni GewĂŒrz fĂŒr die Grillsaison fertig geworden.
Kann euch sagen, ganz schön feurig der 21 JahrgangIMG_20220324_184029.jpg
 

AnhÀnge

  • IMG_20211128_100734.jpg
    IMG_20211128_100734.jpg
    668,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20211218_111344.jpg
    IMG_20211218_111344.jpg
    429,9 KB · Aufrufe: 14
So ein Event mit einer Ausfahrt zu kombinieren wĂ€re schon reizvoll. Es aber umzusetzen stellt sich aber als eher schwierig dar. Eine KĂŒche eher kleineren Ausmaßes, kein eigener Hof mit Platz, etc. Alles irgendwie wie schwierig zu organisieren.
Hof hab Ich, aussen kĂŒche krieg Ich organisiert , Da lĂ€sst sich bestimmt was machen :cool: :LOL:
 
"Abzug in der B-Note."
Der KĂ€se kommt in Italien und auch bei mir auf die Tomatensauce und nicht auf die Zutaten. Aber es schaut geil aus und ich bekomme Hunger.....menno...:X3: Und ich wollt heut nix mehr essen. Lass Dir die Pizza schmecken!!!!
P.S.: Und Pizzableche aus Blaublech lassen die Hitze von unten besser an den Teig kommen. Die Backbleche sind eigentlich zu dick dafĂŒr.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben