Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Essen, gute GetrĂ€nke, gute MotorrĂ€der schlieĂen doch das weibliche Geschlecht nicht partout aus....aber ich weiĂ, was Du aussagen willst.Ich glaube dafĂŒr bist Du im Aprilia Forum einfach falsch
Die Zeit Frauen mit Kettchen zwischen Bett und KĂŒche anzuleinen sind vorbei, ansonsten haetten es nicht mind 2 Aktive hier ins Forum geschafft
Gutes Essen, gute GetrĂ€nke, gute MotorrĂ€der schlieĂen doch das weibliche Geschlecht nicht partout aus....aber ich weiĂ, was Du aussagen willst.
Mit dem Rad war ich heute auch unterwegs. Habe dabei leider gesehen, dass viele StraĂen eingesulzt sind und das wo ich doch am Dienstag mit der Banshee in die SĂ€song starten wollteAlso ich war heute 2 h mit meinem Bike Kumpel radeln.... Was meinst Du wer gekocht hat
Wenn Ralph nicht kocht, kocht meine Mutter oder irgendein Restaurant
Mit dem Rad war ich heute auch unterwegs. Habe dabei leider gesehen, dass viele StraĂen eingesulzt sind und das wo ich doch am Dienstag mit der Banshee in die SĂ€song starten wollte
...ph, Kollege nicht f.Wie du hast keine Kette? Ralf was ist da los?
Des sieht verflucht professionell aus!Pizza vom Stein @ 400°C mit BuchenspÀnen
Anhang anzeigen 92817
Anhang anzeigen 92818
Anhang anzeigen 92819
Leider hat es sich wieder bestĂ€tigt. Der Teig wirft keine groĂe Blasen mehr, wenn er schon mal eingefroren war.
Pizza vom Stein @ 400°C mit BuchenspÀnen
.........
Das stimmt!Des sieht verflucht professionell aus!