Was hast du dir heute zubereitet

Ich glaube dafĂŒr bist Du im Aprilia Forum einfach falsch đŸ€·
Die Zeit Frauen mit Kettchen zwischen Bett und KĂŒche anzuleinen sind vorbei, ansonsten haetten es nicht mind 2 Aktive hier ins Forum geschafft đŸ˜‡đŸ˜‰đŸ€Ł
Gutes Essen, gute GetrĂ€nke, gute MotorrĂ€der schließen doch das weibliche Geschlecht nicht partout aus....aber ich weiß, was Du aussagen willst. :LOL: :love: :LOL:
 
Also ich war heute 2 h mit meinem Bike Kumpel radeln.... Was meinst Du wer gekocht hat 😇
Wenn Ralph nicht kocht, kocht meine Mutter oder irgendein Restaurant đŸ€·
Mit dem Rad war ich heute auch unterwegs. Habe dabei leider gesehen, dass viele Straßen eingesulzt sind und das wo ich doch am Dienstag mit der Banshee in die SĂ€song starten wollte :eek:
 
Mit dem Rad war ich heute auch unterwegs. Habe dabei leider gesehen, dass viele Straßen eingesulzt sind und das wo ich doch am Dienstag mit der Banshee in die SĂ€song starten wollte :eek:

Hier ist an Saisonstart auch nicht zu denken... Alles komplett weiß 🙈 aber viele Motorradfahrer unterwegs....
Habe mir ĂŒberlegt, ob ich dies meinem Rad antue.... Aber der Sonnenschein musste ausgenutzt werden... Den starken Wind hatte ich vorher irgendwie dooferweise ignoriert 🙄
 
Über Fastnacht gibt es bei den Hessen immer lecker Kreppel. Favorit bei mir Nougat ( Nutella ) FĂŒllung :love:
Leider hat so ein Apparat meinen Kalorientagesbedarf schon gedeckt :X3: drum gönne ich es mir nur ab und zu ;)
 

AnhÀnge

  • IMG_0135[1].JPG
    IMG_0135[1].JPG
    357,6 KB · Aufrufe: 29
... gestern den Beginn der Fastenzeit standesgemĂ€ĂŸ eingelĂ€utet :giggle: :cool: ... HĂŒhner-Innenbrustfilet im Paprikaschiffchen... weitere "Ladung" des Schiffchens eine Lage Creme Fraiche, Mais und ein Gouda-Streifen nach 25 Minuten im Ofen... die FiletstĂŒcke hatte ich bereits am Dienstag scharf ( und wie immer knoblauchlastig ) eingelegt/mariniert :love: ...ab jetzt gibbet bis Ostern fast nur noch Salate und gemĂŒselastige Gerichte, kein Fleisch, keine SĂŒĂŸigkeiten, kein Alkohol und in Enthaltsamkeit wird sich auch geĂŒbt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ...wie immer, SpĂ€ĂŸle muß sein... aber das Eine oder Andere werden wir schon einschrĂ€nken, um uns bestimmter Dinge wieder bewußt zu werden...

HĂŒhnerbrustfilet-im Paprikaschiffchen-Bild1-auf CremeFraiche+Mais.jpg

HĂŒhnerbrustfilet-im Paprikaschiffchen-Bild3.jpg

HĂŒhnerbrustfilet-im Paprikaschiffchen-Bild4-Tellerbild2.jpg



 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben