Was hast du dir heute zubereitet

72kg würde Omi niemals durchgehen lassen. Dann ist Zwangsernährung mit Sauerbraten, Kaninchenbraten, Rouladen, etc.
... Sauerbraten und insbesondere Rouladen ... sehr lecker, mit selbstgemachten Kartoffelklößen und passendem "sahnigen"
Gemüse ... :giggle:
(y) ... nach solchen "Festmahlen" sind bei mir immer einige Salat-Tage angesagt :) ... wie zum Beispiel in dem angehängten Bild Schicht-Salat-Torte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ... gab`s letztes Jahr etliche Male... einziger Nachteil dieser "kalorienbewußten" Salatspeise ist, dass jede Schicht mit Mayo/Remoulade verfestigt werden muß ;) :LOL: ...

Schichtsalat-Torte-Bild7.jpg
 
... Sauerbraten und insbesondere Rouladen ... sehr lecker, mit selbstgemachten Kartoffelklößen und passendem "sahnigen"
Gemüse ... :giggle:
(y) ... nach solchen "Festmahlen" sind bei mir immer einige Salat-Tage angesagt :) ... wie zum Beispiel in dem angehängten Bild Schicht-Salat-Torte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ... gab`s letztes Jahr etliche Male... einziger Nachteil dieser "kalorienbewußten" Salatspeise ist, dass jede Schicht mit Mayo/Remoulade verfestigt werden muß ;) :LOL: ...

Anhang anzeigen 92152
Du sagst ja Du hasses mit den Augen.

Gaaaanz sicher dass Du bei 74 kg bist und die Waage nicht 174 kg anzeigt? 😜😂👍
 
Des war rein medizinisches Interesse.

Wenn Wolfi auch nur 10% von den geposteten Dingen zu sich nimmt und KEINE 1 als erste Ziffer hat ist er entweder ein medizinisches Wunder oder oder joggt 48 h am Tag was auch ein medizinisches Wunder wäre.

... nein, kein medizinisches Wunder und auch keine 1 davor :ROFLMAO: ;) ... sehr regelmäßiges und langes Ergometer-Ausdauer-Training ( Intervall-Methode ), gepaart mit speziellen Krafttrainings-Übungen und natürlich ausgiebiges Stretching dazu (y) ... 72 Kg bei einer Körpergröße von 178 cm ist für mich ( in meinem Alter - wir sind ja hier nahezu alles "alte Säcke" :ROFLMAO: :ROFLMAO: ) ganz OK...Wohlfühlen muß Mann sich...
 
... gestern abend wieder mal auf die Schnelle etwas angerichtet ;) ... gefüllte große Paprika auf leicht gebuttertem Vollkorn-Toast ( man beachte den "Gesundheitsaspekt" 😀 😀 ) ... so konnte die Füllung ruhig teilweise aus der Paprika laufen und wurde vom Toast aufgenommen... die letzten 10 Minuten der Ofenzeit noch mit etwas Gouda überbacken ...sehr lecker und sättigend (y) ... Füllung: Schmand, Feta-Würfel, Mais, Paprika-Cabanossi in Scheiben, Gewürze und scharfe Sri-Lacha-Sauce :ROFLMAO: ... dazu noch eiskaltes dunkles Salvator :cool: ... das gab eben richtig Power beim Ergometer-Training... nächste Woche geht ja die Mopped-Saison los ( hoffentlich ) (y) ...

Paprika-gefüllt-groß-auf Toast-Bild1.jpg

Paprika-gefüllt-groß-auf Toast-Bild2.jpg

Paprika-gefüllt-groß-auf Toast-Bild4-Tellerbild.jpg




 
Motoplex
Zurück
Oben