- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
Du solltest kleiner Teller nehmen, so sieht das immer aus als hättest du 3/4 schon aufgegessen.Zum Mittag nur schnelle Küche
Anhang anzeigen 92291
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest kleiner Teller nehmen, so sieht das immer aus als hättest du 3/4 schon aufgegessen.Zum Mittag nur schnelle Küche
Anhang anzeigen 92291
Hab ich auch schon ähnlich gemacht. Sehr leckere snacksIch hoffe ihr habt nichts gegen kulinarische Küche ?
Extra für die Chefin gemacht
"Çiğ Köfte" Bulgur Hackbällchen.
Wird einfach in einem Blattsalat eingewickelt und gegessen .
Anhang anzeigen 92312
So hoffe ich noch 2 extra Trackday in Zolder genehmigt zubekommen .
Besser bei Cartoons. Mein Fleischkonsum ist für meine Belange ausgewogen, da ich in der Woche i.d.R. kein Fleisch esse.Tja Mädels… will ja nicht den Spielverderber geben. Weiss auch nicht ob das nicht besser bei Kartons aufgehoben ist, oder beim Grünenbashing aber irgendwie ist es hier am passensten.
Anhang anzeigen 92335
War Madam noch Da wolltest wieder Blenden im Oberen BereichHeute gabs wieder Pancakes zum Frühstück, wollte noch Minze zur Deko, hab ich aber vergessen
Anhang anzeigen 92354
... sehr lecker ... ich liebe diesen Thread ... und kommst Du bei mir vorbei, gibbet natürlich Ouzo reichlich, wenn gewünscht ...Wie versprochen, hier das Tellerbild aus der Taverne Markos ......und sorry dafür, dass ich keinen Ouzu im Haus hatte
Anhang anzeigen 92388
Oh ja! DER Kater in Griechenland ist mir noch in „bester“ Erinnerung!...da wo Anis drin ist bekomme ich nicht durch den Hals, könnte daran liegen das es da mal so einen etwas heftigen Umtrunk früher gab.
Hallo zusammen, was ich mich frage, warum in diesem Thread so wenige - oder eher gar keine - Köchinnen mitmischen.