Was hast du dir heute zubereitet

...sieht sehr Lecker aus aber nach den Betrachten, knurrt der Magen immer noch. :LOL:
 
Heute schon für morgen vorgesorgt. Das Gyros darf genauso wie das Tzatsiki eine Nacht Geschmack ziehen. Dazu wird es einen klassischen griechischen Salat, ein paar Backoffenfritten und ein knuspriges Baguette geben. Tellerbild somit erst in gut 24 Stunden.
20220225_173618.jpg20220225_182303.jpg
 
Ich hoffe ihr habt nichts gegen kulinarische Küche ?
Extra für die Chefin gemacht
"Çiğ Köfte" Bulgur Hackbällchen.
Wird einfach in einem Blattsalat eingewickelt und gegessen 😋 .

728E7E94-B937-411B-8353-4293FD0C5976.jpeg

So hoffe ich noch 2 extra Trackday in Zolder genehmigt zubekommen 😁.
 
Ich hoffe ihr habt nichts gegen kulinarische Küche ?
Extra für die Chefin gemacht
"Çiğ Köfte" Bulgur Hackbällchen.
Wird einfach in einem Blattsalat eingewickelt und gegessen 😋 .

Anhang anzeigen 92312

So hoffe ich noch 2 extra Trackday in Zolder genehmigt zubekommen 😁.
Hab ich auch schon ähnlich gemacht. Sehr leckere snacks 👍

Ich hab das Essen heute schon mal in @Artemis Style vorvereitet. 😁
Was gibt es heute?
 
Tja Mädels… will ja nicht den Spielverderber geben. Weiss auch nicht ob das nicht besser bei Kartons aufgehoben ist, oder beim Grünenbashing aber irgendwie ist es hier am passensten.

BBD21729-06F4-43DF-8448-72B2A9F50AD3.jpeg
 
Tja Mädels… will ja nicht den Spielverderber geben. Weiss auch nicht ob das nicht besser bei Kartons aufgehoben ist, oder beim Grünenbashing aber irgendwie ist es hier am passensten.

Anhang anzeigen 92335
Besser bei Cartoons. Mein Fleischkonsum ist für meine Belange ausgewogen, da ich in der Woche i.d.R. kein Fleisch esse.
Und was Herr Lauterbach so fordert möchte ich in diesem Kochthread nicht diskutieren.
Politik gehört nicht an den Herd. So meine Meinung.
 
@der Blinde , Zolder ist aber nur noch in der Woche und die sind sehr Penibel mit der Lärmbelastung, wir sind umgeschwenkt auf Mettet.
@Munky , oh sehr fein gefällt mir sehr. :love:
 
Hallo zusammen, was ich mich frage, warum in diesem Thread so wenige - oder eher gar keine - Köchinnen mitmischen.
Heute habe ich ein Seelachsfilets in Cocos-Kruste auf Thai-Gemüse und Süßkartoffeln zubereitet. Die Sauce habe ich mit Erdnussmousse angesetzt. Und ganz wichtig, Thaibasilikum - schmeckt so geil.
Ich wünsche Euch einen schicken Sonntag.
20220227_180253.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben