Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eingelegt in Olivenöl und Knoblauch werden die traumhaft auf der Pizza.Obwohl ich mich gefragt habe, wie Buchenspäne auf der Pizza so schmecken?
Seht ihr, das kann man aus Chips machen, da muss man nur den Fisch durch Rind und Schwein ersetzen. @VinceR-Filet in Pfeffer-Champignon-Paprika-Rahm-Sauce mit Bacon. Diesmal in der Pfanne angebräunt und im Ofen auf Kerntemperatur 56°C hochgezogen.
Anhang anzeigen 92966
Anhang anzeigen 92967
Ich mache auch gerne Pizzen mit meinem Ooni Koda 16. Ich nutze das Mehl Caputo nuvola (72 h gehen lassen bei 6 grad). Da kommen nach dem Einfrieren trotzdem große Blasen.Pizza vom Stein @ 400°C mit Buchenspänen
Anhang anzeigen 92817
Anhang anzeigen 92818
Anhang anzeigen 92819
Leider hat es sich wieder bestätigt. Der Teig wirft keine große Blasen mehr, wenn er schon mal eingefroren war.
Oh der feine Herr lässt es sich Gut gehen, aber über die Bierwahl mache ich mir Sorgen, das muss dringend geändert werden.
Oh der feine Herr lässt es sich Gut gehen, aber über die Bierwahl mache ich mir Sorgen, das muss dringend geändert werden.
In der Not frisst der Teufel Fliegen, Augen zu und durch . Nach dem 5. Merkt man den Unterschied nicht mehrHätte dich ja gerne eingeladen, aber du trinkst ja kein Krombacher .
Hätte dich ja gerne eingeladen, aber du trinkst ja kein Krombacher .
@Artemis weil du gefragt hast.Das mit den Schokobechern hat auch geklappt
Anhang anzeigen 93203Anhang anzeigen 93204Anhang anzeigen 93205
Ganz ehrlich? Gesund war nur die Hälfte die Du weggelassen hastHi Alls, heute Mittag mal was neues ausprobiert. Asiatisch angehauchte Gemüsepizza. Geschmack ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber gesund war es.
Anhang anzeigen 93334Anhang anzeigen 93335Anhang anzeigen 93336