Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Nach fast einem Monat darf es ruhig mal wieder die Sauerkraut-Schupfnudelpfanne geben. Für richtiges Kochen habe ich heute keine Lust :p Und dazu ein lecker Carolus.
20221115_185246.jpg
IMG-20221115-WA0018.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute reicht es von der Zeit und Lust nur für eine Pizza aus dem Supermarkt. Die Basis schaut gut aus. Hab' mir aber dann doch noch ein paar Topics gegönnt. Euch allen ein schönes WE ;)
20221118_193318.jpg
IMG-20221118-WA0048.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Burgerbuns 🍔 kurz in den Toaster steckst erhältst Du noch ein paar leckere Röstaromen dazu. Zudem empfehle ich die anderen Zutaten zimmerwarm in den Burger zu packen. Lass es Dir schmecken.
Fertig gebaut kann das dann so aussehen...:whistle:
Anhang anzeigen 106107
ich wollte was essen ...foodporn ist bei mir immer schwierig... verfressen wie ich bin...

die Damen wollten ihr Brötchen ohne kruste 😤😤😤

und Gemüse ist immer zimmerwarm bei uns...
 
Wenn Du die Burgerbuns 🍔 kurz in den Toaster steckst erhältst Du noch ein paar leckere Röstaromen dazu. Zudem empfehle ich die anderen Zutaten zimmerwarm in den Burger zu packen. Lass es Dir schmecken.
Fertig gebaut kann das dann so aussehen...:whistle:
Anhang anzeigen 106107
Andere Empfehlung ist die Brötchen mit Knoblauchbutter zu bestreichen und in einer Pfanne kurz anzubraten. Voraussetzung ist man muss nicht mehr groß unter Leute 😂
 
Motoplex
Oben Unten