Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..hatte vor vielen Jahren den um eine viertel Drehung anders montiert (meine es war bei meiner GPZ900R) um ihn für mich anzupassen, Schalten war kaum noch möglich.
zum glück ist es n kasettengetriebe und gut zu warten. hab ich mal wo aufgeschnapptNe schalten ist kein Problem, fahre Gegengerade zB 2,3,4,5 und beim runterschalten in 4 klackert's Getriebe dann und es ist kein Gang mehr drin :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
zum glück ist es n kasettengetriebe und gut zu warten. hab ich mal wo aufgeschnappt
Da hast du prinzipiell recht, leider muss das ganze am 01.05. wieder einsatzbereit sein -.-
macht doch nix, paco ist bestimmt über jeden tipp dankbar [emoji106]...es war ein kleine Hoffnung, aber wenn er so normal Schalten kann, dann kann ich auch nicht helfen.
Ich hoffe es liegt nur an mir, dass ich den Hebel einfach nicht weit genug gezogen hab. Hab den Schalthebel jetzt etwas weiter nach unten verstellt und werde es morgen mal testen.
Kannste vergessen. Da DARF kein Zwischengang sein , ist ein typisches Problem mit den Typischen Symptomen.
Bei mir kam alles neu, was eingekreist ist.
War es bei dir auch 4/5?
Habe Post bekommen..
Montiert wird er aber eh nicht, alleine aus versicherungstechnischen gründen
sieht sowas von erotisch aus!