Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh mann, da is kein stecker dran an dem sensor
..den habens nur vergessen anzustecken klemmt lt bild irgendwo bei der batterei
Jooo, aber manche Sachen sollten einfach nicht passieren......Umso besser wenn das Kabel einen Stecker hat, dann ist es nur ärgerlich aber kein Schaden
vollkommen richtig -> bedeutet meister hat vor übergabe fahrzeug nicht geprüft.Jooo, aber manche Sachen sollten einfach nicht passieren......
Gestern meine Tuono vom Händler geholt. Allerdings mit dem Hänger wg. Schneefall.
Darf nicht passieren.
Aber da es ja geschneit hatte, ist die Probefahrt vielleicht ausgefallen.
Da hast Du Recht Olli!Jooo, aber manche Sachen sollten einfach nicht passieren......
Es war sogar so, dass vor Ort es zwar kalt war, aber die Strasse trocken. Als ich losfuhr herrschte Schneefall, war aber 70km entfernt!richtig bei schnee ist keine probefahrt möglich. aber anwerfen und im stand mal kurz laufen lassen, sollte drin sein. dann wär ihm der fehler im display auch aufgefallen [emoji12]
Wo MENSCHEN arbeiten werden immer solche sachen passieren , nobody is perfect, ärgerlich aber so sind wir menschen, besonders unter druck sowas gehört in einen gespräch mit der Werkstattleiter !!!Jooo, aber manche Sachen sollten einfach nicht passieren......
Nee, Vince, mache Sachen dürfen nicht passieren.Wo MENSCHEN arbeiten werden immer solche sachen passieren , nobody is perfect, ärgerlich aber so sind wir menschen, besonders unter druck sowas gehört in einen gespräch mit der Werkstattleiter !!!
Ja klar, stimmt auch , aber bei Schnee und salz auf der straße ist keine gefahren, da hat jemanden was am Federbein gemacht und hat nicht dran gedacht den motor laufen zu lassen, sollte nicht passieren aber ist passiert, und Ich sehe das vom meinen Standpunkt als mitschraubende Ladeninhaber, Ihr könnt nicht vorstellen wir sehr wir in diesen job unter druck stehen besonders in unsere Internet zeitalter, jede ist der wichtigste kunde und jede will sofort was vom einen , dann klingelt das Telefon und und und , ist kein ausrede aber wie gesagt wir sind auch menschen, Ich bin auch nur so gut wie mein nächste Reparatur oder Inspektion, so isses halt,Nee, Vince, mache Sachen dürfen nicht passieren.
Und ja, natürlich passieren Fehler..... weil wir Menschen sind. Keine Frage.
Aber hier gibt es 2 Versäumnisse. Stecker vergessen..... klar, kann passieren.
Aber nichtmal laufen lassen..... das empfinde ich als wichtig weil der letzte Sicherheitscheck.
Und der hätte sofort klar gemacht das etwas nicht stimmt.
Alles Richtig. Ich bin auch Dienstleister und gehe mit Dir in allem Konform. Aber nix desto trotz, einer hat immer den Schuh an......Ja klar, stimmt auch , aber bei Schnee und salz auf der straße ist keine gefahren, da hat jemanden was am Federbein gemacht und hat nicht dran gedacht den motor laufen zu lassen, sollte nicht passieren aber ist passiert, und Ich sehe das vom meinen Standpunkt als mitschraubende Ladeninhaber, Ihr könnt nicht vorstellen wir sehr wir in diesen job unter druck stehen besonders in unsere Internet zeitalter, jede ist der wichtigste kunde und jede will sofort was vom einen , dann klingelt das Telefon und und und , ist kein ausrede aber wie gesagt wir sind auch menschen, Ich bin auch nur so gut wie mein nächste Reparatur oder Inspektion, so isses halt,
Ich mach diesen job seit 1993 und in der zeit kenn Ich 4 leute die sich sogar das leben genommen haben und mehere die in der klappse gelandet sind, wegen der druck. und weil wir auch alle menschen sind finde Ich das sowas gehört in einen gespräch mit der Werkstatt leiter und nicht das die leute am pranger gestellt werden. ist nicht die weissheit schlecht hin, ist nur mein persohnliche meinung
grad Kosten für den nächsten Satz reifen angefragt
Power RS mit Aufziehen auf angelieferten Felgen 255,- Eur
ja mit rabattEin ziemlicher Schnapper wie ich finde . Hab den Refen noch nirgends so günstig gesehen.