und da ist noch nicht die 20 eur michelin aktion mit einberechnet xD
Auf meine Anmeldung zu der Aktion habe ich bis heute keine Antwort, geschweige die 20 Euro erstattet bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mit rabatt
sonst regulär 291,- eur
Der CSA2 ist ja auch ein "alter" Reifen. Die aktuellen Sportreifen S21, M7RR, Rosso3 und CSA3 liegen preislich auch deutlich darüber.
yep, bei mir hat's mit der Erstattung 2 Wochen gedauertHab für meinen Satz Power RS mit Montage am Motorrad genau 300€ gezahlt. Dazu gibt's noch den 20€ Gutschein. Glaub irgendwo was gelesen zu haben, das die Erstattung 4-6 Wochen dauern kann.
und weil wir auch alle menschen sind finde Ich das sowas gehört in einen gespräch mit der Werkstatt leiter und nicht das die leute am pranger gestellt werden. ist nicht die weissheit schlecht hin, ist nur mein persohnliche meinung
Ein satz Michelin RS inklusive Rad aus / Einbau . wüchten, Altreifen entsorgung im geschülten Zweiradmeisterbetrieb bieten wir an für €330 bruttoHab für meinen Satz Power RS mit Montage am Motorrad genau 300€ gezahlt. Dazu gibt's noch den 20€ Gutschein. Glaub irgendwo was gelesen zu haben, das die Erstattung 4-6 Wochen dauern kann.
Das mit dem Preis sehe ich wie Du SHIT EGAL die find ich geil, die hol ich mir auchGestern ein Päckchen von Wendel (Aprilia-Ersatzteile und Zubehör) mit einer Handvoll nigelnagelneue Factory-Schrauben mit Aufschrift erhalten und heute montiert.
Ich weiß, total bescheuert die Schrauben für den Preis, aber die sind einfach geil! Anhang anzeigen 22714 Anhang anzeigen 22715
Das ist nicht bescheuert sondern der Drang nach Perfektion.Ich weiß, total bescheuert die Schrauben für den Preis, aber die sind einfach geil!