Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

....wenn die RF bei mir in der Garage steht, ihr die Bilder gesehen habt, dann werde ich das Problemchen erläutern und wie es gelöst wurde (y)...schonmal vorab das Problemchen war von Aprilia verursacht :(...
.... Na da bin ich mal gespannt!!....
Wichtig und gut ist erst mal, dass es gelöst ist,
der Rest verliert und verklärt sich mit der Zeit;)
 
War dieses WE auf einer Rennstrecke. Vermutlich bin ich noch nie so langsam auf einer Rennstrecke gefahren :D
Das Ganze im Rahmen eines Enduro Trainings. Macht auch mal Spaß langsam zu fahren.baghira_training_1.jpeg baghira_training_2.jpeg
Den Blinker habe ich eingebüßt, als ich es nicht schaffte auf dem Kamm des Hügels auf dem ersten Bild punktgenau zum Stehen zu kommen. Bremse lösen wäre dann ein Trick gewesen. Jedenfalls war ich schneller unten, als das Mopped :D
 
War dieses WE auf einer Rennstrecke. Vermutlich bin ich noch nie so langsam auf einer Rennstrecke gefahren :D
Das Ganze im Rahmen eines Enduro Trainings. Macht auch mal Spaß langsam zu fahren.Anhang anzeigen 22821 Anhang anzeigen 22822
Den Blinker habe ich eingebüßt, als ich es nicht schaffte auf dem Kamm des Hügels auf dem ersten Bild punktgenau zum Stehen zu kommen. Bremse lösen wäre dann ein Trick gewesen. Jedenfalls war ich schneller unten, als das Mopped :D
Respekt!!
Das Training bringt dann nicht nur Spaß sondern auch ne Performanceverbesserung für die Straße.... Balance, Brems-/Kupplung-/Gasgefühl.........
 
Seit ihr fertig Leute :LOL:
Das kommt mir vor wie beim Joe Bar Team das Blitzerfoto "als schnellster durch die Radarfalle" um's den Kumpels zu beweisen das die Kiste doch über 200 läuft :ROFLMAO::ROFLMAO:.....(y)
Wenn Du hier in der Schweiz mit über 200 km/h in 'ne Radarfalle donnerst bleibste am besten am Gas und fliehst über die Grenze. Denn jetzt droht Dir Knast! :eek::mad:
 
.... Na da bin ich mal gespannt!!....
Wichtig und gut ist erst mal, dass es gelöst ist,
der Rest verliert und verklärt sich mit der Zeit;)

@AlbV4...so heute war "Endabnahme" bei meinem Händler und Begutachtung der Problemlösung :)...soweit alles TOP umgebaut (y)...wie ihr auf den Bildern sehen könnt, stehe ich nicht so auf viel Grün...also war der Plan die großen und nicht einlackierten grünen Folienaufkleber von den Teilen der Bugverkleidung zu entfernen...

Nach Erwärmung der Aufkleber und Abziehen wurde die Lack-Qualität unter den Aufklebern sichtbar, großflächige Schleifspuren, die nicht lackiert worden sind :eek:...einfach grüne Folienaufkleber drüber :mad:...absolutes "No Go" bei einem so teuren Mopped...Lösung: Kostenfreies professionelles Lackieren beider Bug-Teile einschließlich Anbringen der Aprilia-Racing-Aufkleber der RR und Klarlack-Versiegelung...so hatte ich mir die Optik von Anfang an vorgestellt (y):)...so sieht`s jetzt auch aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :cool::D...

004.jpg

006.jpg

Restliche Detailaufnahmen folgen in einem eigenen Thread, wenn ich ne bessere Kamera zur Verfügung habe...
 
Hi,
Perfekt!! Ich finde das passt .....
Gefällt mir sehr gut, wie es nun als Akzente dran!

finde ich aber toll, dass die die Lackierung zahlen, denn die hätten sich auch querstellen können ( Auslieferzustand lt. Lastenheft i.O. Da sind die Abdeckaufkleber inkludiert)
Egal, nun passts ja Dein Traumbaby(y)(y)(y)
Wünsche Die recht lang und mega viel Spaß damit!!!!
 
Gut das du fragst..
die werden von Grebenstein in Auftrag gegeben und im "Rizomawerk" produziert.
Rizoma selbst meint ja alled "made in italy"
Also genau wie wenn du dein VW aus wolfsburg holst. Das stolze deutsche Auto. Zusammengebaut in Wolfsburg ist richtig, aber auf den einzelnen Teilen findest made in spain, russia...usw.

Genauso läufts bei rizoma auch. Zusammengeklatscht bzw endabnahme ist in Milan. Das Teile davon oder gar alles irgendwie in Osteuropa vorher produziert wird ist sehr wahrscheinlich.
Aus China jedoch gaaanz sicher nicht. Habe mich mit dem Thema mal etwas beschäftigt. Du findest ja alle möglichen rizomateile auch made in China für bissl weniger als die Hälfte. Ich hab mehrere Berichte gefunden wo die beiden "rizoma" produkte dann verglichen wurden. Also Made in China merkste defintiv.o_O
Also vermutlich made in east-europe die RastenAnlage.
Für näheres.. löchere den Rizoma kundendienst - die werden bestimmt den genauen standort ausspucken:rolleyes:

Gruß
 
@WoFi, erstens, es sieht sehr gut aus, Glückwunsch. (y)
Beim Kettenspanner, ist das eine Gilles wo hinten noch löcher sind für eine Erweiterung für eine Heckaufnahme ist?
 
Beim Kettenspanner, ist das eine Gilles wo hinten noch löcher sind für eine Erweiterung für eine Heckaufnahme ist?

Ja, Gilles TCA. Kann um Sturzpad & Aufnahme für Heckmontageständer erweitert werden:

ae07761621f9eec4ed21487821574aa6.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Weiß jemand ob der IRC-Kupplungshebel für die Tuono auch nicht an den TC-Schalter kommt und gibt es dazu auch einen passenden Bremshebel? Konnte den auf der IGT-Page nicht finden ...

Ich vermute nicht, dass der Hebel an den Tastern der TC anstösst. Du sitzt auf der Tuono aufrechter und hast vermutlich den Hebel von Haus aus nicht so stark nach unten geneigt als (ich) an der RSV. Da es ja mit nach unten geneigtem Hebel funktioniert wirst an der Tuono generell kein Problem damit haben.
 
Motoplex
Zurück
Oben