Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

sonnig 13 °..... in 30 Minuten geht`s los Richtung Göppingen zum Kumpel.
 
hdh sonne aber kalt, so wie letzten sonntag, warm wirds wohl ersrt ab nachmittag
Hier mal ne kleine Kurventour von HdH aus
HDH, Zang, Bartholomä, Möhnhof, Heubach, Buch, Beiswang, Zimmern, Bargau, Weiler, Degenfeld, Weissenstein, Steighof, Böhmenkirchen, Steinenkirchen, Heuchstetten, Gerstetten, Sontbergen, Zähringen, Altheim Alb, Gerstetten, Heuchstetten, Heidenheim
Viel Spaß!
 
OK...ich kann das toppen........Regen, kalt, grauer Himmel, Motorrad für die Strasse noch nicht fertig............und............ich hab von Freitag Morgen 07:00 bin Montag Abend 19:00 Dienst.........und um es dann noch richtig abzurunden........Markus fliegt grade mit seinen Leuten nach Sardinien um dort Motorrad zu fahren :cry::cry::cry::cry:...........ich gönne es Ihnen natürlich von Herzen und bin gespannt was sie erzählen wenn sie zurück sind. Freue mich auch sehr darauf mit Markus wieder an meiner Tuono zu schrauben. Auf diesem Weg übrigens ein herzliches Dankeschön an Markus @onlytwins für die Hilfe mit meiner Tuono. Es macht Riesen Spass mit Ihm zusammen die Front neu zu gestalten.(y) und es ist garnicht so wenig Arbeit die 2012er mit der Front von der neuen auszustatten, da der H2O Kühler und die Bellypan sowie die Frontscheibe mit diesen Teilen in "Harmonie" verbunden werden muss.
 
Ok, wenn wir hier gerade alle am rumheulen sind, dann will ich auch noch ein wenig Salz in die Wunden reiben.

Wettervorhersage für Sardinien die nächste Woche: 20-24 Grad C., kein Regen, leichte Bewölkung. Man könnte auch sagen: fucking geniales Moppedwetter! :cry:

So, alle die sich jetzt selbst entleiben wollen sollten bedenken dass es nur noch besser werden kann. ;)

Ende der Verlautbarung!
 
@tiger
Knüppeldicke:(
Aber denk mal du hättest Dienst von Freitag 7:00 Uhr bis Montag Abend 19:00 Uhr,
am Donnerstag Abend hätte Dich Markus angerufen, dass er doch nicht nach Sardinien fliegt, da er mehr Lust aufs an Deinem Mopped schrauben hätte
und dazu würde dann am Freitag+Samstag+Sonntag+Montag pünktlich zu Deinem Morgenkaffee die Sonne am blauen Himmel aufgehen .......
:LOL::LOL:
Schaffs gut, es regnet ja, ist kalt und Markus ist wohl schon in Sardinien;)
 
Mensch @AlbV4 mach das nicht!

Vergiss nicht @tiger hat in Griffnähe alle Mittelchen die man braucht um nie wieder aufzuwachen.

Ein bisschen Aufmunterung würde auch nix schaden am Beginn von so einer Schicht!

Also @tiger wenn es Dich überkommt kannst Du gerne meine Tuono haben für eine Spritztour. Im Gegensatz zu Deiner fährt sie schon. :LOL:

Aber putzen musste dann auch....:ROFLMAO:
 
Mensch @AlbV4 mach das nicht!

Vergiss nicht @tiger hat in Griffnähe alle Mittelchen die man braucht um nie wieder aufzuwachen.

Ein bisschen Aufmunterung würde auch nix schaden am Beginn von so einer Schicht!

Also @tiger wenn es Dich überkommt kannst Du gerne meine Tuono haben für eine Spritztour. Im Gegensatz zu Deiner fährt sie schon. :LOL:

Aber putzen musste dann auch....:ROFLMAO:
Na ob Dein Eis da dicker ist wo Du gerade drüber gehst??:LOL: Als meins:rolleyes:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Normaler weise triffst immer mich
Bad WE = ich hab frei :mad:
Fine WE= ich darf arbeiten im Dienst meiner Kunden :mad:
......
 
Na ob Dein Eis da dicker ist wo Du gerade drüber gehst??:LOL: Als meins:rolleyes:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Normaler weise triffst immer mich
Bad WE = ich hab frei :mad:
Fine WE= ich darf arbeiten im Dienst meiner Kunden :mad:
......
Also wenn ich jetzt gemein wäre würde ich ja sagen dass Du dieses grottenschlechte Karma schon irgendwie verschuldet haben musst....:whistle:

Aber da ich im Grunde ein ganz netter bin, schlage ich vor dass Du einfach Pech hast....seit 10 Jahren.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
@Munky
Du hattest recht!
Die Sonne kommt nun auch zu mir rauf...... Jetzt noch ein paar Grad dazu und die Kleine brabbelt .....
Net lang, hab natürlich (schönes WE= ich darf "ar......)
Aber ne h muss drin sein fürs Gemüt u die Seelenruhe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt gemein wäre würde ich ja sagen dass Du dieses grottenschlechte Karma schon irgendwie verschuldet haben musst....:whistle:

Aber da ich im Grunde ein ganz netter bin, schlage ich vor dass Du einfach Pech hast....seit 10 Jahren.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Nee, seit ü 15 Jahren:ROFLMAO:
Aber stimmt, wie sagt der Schwab: "jedr isch dr Schmied von seim Glick.
Des hoscht dr selber so rausgsucht, also heil et rom. Des vorig war doch au et besser"

Und wieder sieht man, die Schwabenweisheiten stimmen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
............wenigstens hab ich im Hintergrund das Moto2 Training laufen.............da ich im Februar in Valencia Mobidelli beim Testen live gesehen habe kriegt das irgendwie einen andere Bedeutung............die Jungs sind einfach unglaublich unterwegs..........die benutzen Teile der Strecke auf die ich entweder garnicht erst komme oder es mich nicht traue................der sägt grade am Streckenrecord in Jerez............ich muss da unbedingt hin........thats one for the bucket list........:-)
............es wäre wirklich etwas blöde wenn sich dieses WE eine Möglichkeit zum Schrauben geboten hätte............dafür darf ich ja bald wieder mit Alain in Dijon auf die Renne................fast hätten wir es geschafft, dass wir Rüdiger und seine Kollegen auch noch in der Box bekommen hätten aber der kümmert sich an diesem WE um die musischen Talente seiner Töchter.......:whistle:

Anyway.............MotoGP is next.........Mal sehen was Vale zusammen bringt........wird Zeit für den Topspot auf dem Treppchen........wobei das ganze Feld wirklich unglaublich unterhaltsam ist.................die F1 ist was für "Sissis".......klar die können Autofahren aber die Jungs auf den Bikes sind für mich ganz klar ne andere Liga.
 
..... Finde ich auch das die Bike Jungs (MGP u SBK) auf nem extrem hohen Level fahren.... Macht mega viel Spaß da nur zu zuschauen!
Vollaction in alle Klassen auf top Niveau......
F1 u Tourenwagen haben da echt jahrelang durch dessen Führungen in die falsche (langweilige) Richtung sich hin entwickelt....
Wenn Rossi es dieses Jahr nochmal packen würde, fände ich pers. das ganz dolle (ohne jegliche Fanbrille)......
Auch für Rea fände ich es klasse wenn er sich gegen Tom u die Ducs durchsetzten würde, ich sehe das nicht so klar entschieden wie die Kommentatoren.....
Es ist, wird u bleibt spannend(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Fränkischen gabs heute genug Sonne. 350km gabs heute auf die Uhr. War super. Langsam mache ich mir jedoch Sorgen: Ich dachte ich fahre ein seltenes Motorrad. Pustekuchen.... ich habe 5 Tuonos gegrüßt.
Wer von euch war bei Kathi und Co?
 
In der Fränkischen gabs heute genug Sonne. 350km gabs heute auf die Uhr. War super. Langsam mache ich mir jedoch Sorgen: Ich dachte ich fahre ein seltenes Motorrad. Pustekuchen.... ich habe 5 Tuonos gegrüßt.
Wer von euch war bei Kathi und Co?

Ging mir heute (und die letzten Male ) ähnlich. Seit dem die 15/16 er Modelle in den Tests alles abgeräumt haben werden das immer mehr. Bis mitte 2015 habe ich alle 6Wochen mal nen V 4 gesehen, jetzt alle 60min.
 
Ich hab mich heute auch draußen gezeigt. Hab ein bisschen an meiner Bremserei gearbeitet. Funktioniert irgendwie noch nicht richtig. Irgendwo muss ich meine Eier an einem Bremspunkt verloren haben.
 
Motoplex
Zurück
Oben