Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blauer himmel und sonneWas ihr habt Sonne .....des sich abr gemein.... I wohn immer falsch......
Hier mal ne kleine Kurventour von HdH aushdh sonne aber kalt, so wie letzten sonntag, warm wirds wohl ersrt ab nachmittag
OkayIch hab Regen, kalt, grauer Himmel! Also beschwer Dich nicht @AlbV4 es geht immer noch schlechter!
Na ob Dein Eis da dicker ist wo Du gerade drüber gehst?? Als meinsMensch @AlbV4 mach das nicht!
Vergiss nicht @tiger hat in Griffnähe alle Mittelchen die man braucht um nie wieder aufzuwachen.
Ein bisschen Aufmunterung würde auch nix schaden am Beginn von so einer Schicht!
Also @tiger wenn es Dich überkommt kannst Du gerne meine Tuono haben für eine Spritztour. Im Gegensatz zu Deiner fährt sie schon.
Aber putzen musste dann auch....
Also wenn ich jetzt gemein wäre würde ich ja sagen dass Du dieses grottenschlechte Karma schon irgendwie verschuldet haben musst....Na ob Dein Eis da dicker ist wo Du gerade drüber gehst?? Als meins
Normaler weise triffst immer mich
Bad WE = ich hab frei
Fine WE= ich darf arbeiten im Dienst meiner Kunden
......
Nee, seit ü 15 JahrenAlso wenn ich jetzt gemein wäre würde ich ja sagen dass Du dieses grottenschlechte Karma schon irgendwie verschuldet haben musst....
Aber da ich im Grunde ein ganz netter bin, schlage ich vor dass Du einfach Pech hast....seit 10 Jahren.
In der Fränkischen gabs heute genug Sonne. 350km gabs heute auf die Uhr. War super. Langsam mache ich mir jedoch Sorgen: Ich dachte ich fahre ein seltenes Motorrad. Pustekuchen.... ich habe 5 Tuonos gegrüßt.
Wer von euch war bei Kathi und Co?