Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

In der Fränkischen gabs heute genug Sonne. 350km gabs heute auf die Uhr. War super. Langsam mache ich mir jedoch Sorgen: Ich dachte ich fahre ein seltenes Motorrad. Pustekuchen.... ich habe 5 Tuonos gegrüßt.
Wer von euch war bei Kathi und Co?
Ich war auch da. Hab auch paar stehen sehen aber alle ohne das "Herrchen"
 
Hier war den ganzen Tag Dauerregen. Und wenn ich schon nicht die Bella bewegen kann, hab ich halt mich bewegt. Eine Stunde laufen im Dauerschiff. Nach 3 Minuten biste eh soaking wet. Dann spielt's keine Rolle mehr und warm bleibste dann auch.

Danach ne heisse Dusche und sich fühlen wie King Louie persönlich..:):):)
 
Hallo. Ich war auch am späten Nachmittag dort.
War meine erste Ausfahrt mit der Tuono Factory. Nur Geil.
Als ich ankam ist auch gerade eine wieder los gefahren.
Hatte auch ein Kennzeichen aus BA.
Gruß Ralf
 
Ich war heute beim KTM-Händler die 1290 Super Duke anschauen. Wäre schon ein schönes Fahrzeug und ich war kurz davor schwach zu werden. Aber dann habe ich durch das Schaufenster draußen mein Schätzchen in der Sonne stehen sehen und habe den Gedanken sofort verworfen. Anschließend bin ich heim gefahren und habe sie, wie nach jeder Fahrt, 3 Stunden geputzt, obwohl sie es gar nicht nötig hatte.
 

Anhänge

  • Bild 24.JPG
    Bild 24.JPG
    522,1 KB · Aufrufe: 182
  • Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    597,7 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 53.JPG
    Bild 53.JPG
    377 KB · Aufrufe: 177
Was macht ihr eigentlich, dass ihr 3h mit Putzen verbringt? Große Reinigung ohne Felgen ist bei mir in 1h durch. Felgen brauchen noch mal so knapp 1h extra.
 
Ich war heute beim KTM-Händler die 1290 Super Duke anschauen. Wäre schon ein schönes Fahrzeug und ich war kurz davor schwach zu werden. Aber dann habe ich durch das Schaufenster draußen mein Schätzchen in der Sonne stehen sehen und habe den Gedanken sofort verworfen. Anschließend bin ich heim gefahren und habe sie, wie nach jeder Fahrt, 3 Stunden geputzt, obwohl sie es gar nicht nötig hatte.
Einfach gesagt, versteh ich bei der Ansicht vor dem Schaufenster draußen, versteh ich(y)
Tja manchmal muss man auf der anderen Seite des Schaufensters stehen um die schönen Dinge zu sehen.....
 
Ich war heute beim KTM-Händler die 1290 Super Duke anschauen. Wäre schon ein schönes Fahrzeug und ich war kurz davor schwach zu werden. Aber dann habe ich durch das Schaufenster draußen mein Schätzchen in der Sonne stehen sehen und habe den Gedanken sofort verworfen. Anschließend bin ich heim gefahren und habe sie, wie nach jeder Fahrt, 3 Stunden geputzt, obwohl sie es gar nicht nötig hatte.
Wie schon mehrfach hier erwähnt ist es nicht ganz ungefährlich Bilder mit Kennzeichen zu posten.

Es kann sein dass dieses Gewürm das Garagen aufbricht und Kisten klaut hier mitliest. Und über das Kennzeichen die Adresse zu ermitteln ist wohl nicht unmöglich!

Nur so als Hinweis.
 
Halter-Ermittlung isch ganz einfach.

Ich hab mal jemanden den Spiegel abgefahren und das der Polizei gemeldet, die haben daraufhin mir die Adresse rausgesucht und schon wusste ich wo der wohnt.

Tuten Gag
Andeas
 
Halter-Ermittlung isch ganz einfach.

Ich hab mal jemanden den Spiegel abgefahren und das der Polizei gemeldet, die haben daraufhin mir die Adresse rausgesucht und schon wusste ich wo der wohnt.

Tuten Gag
Andeas
Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob das schleimige Gesockse diesen Weg geht. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber ich habe schon Gerüchte über gehackte Rechner beim StVA gelesen, bzw. bestochene Mitarbeiter die fleissig Adressen rausgesucht haben.
 
Ich hab dem Donnerstuhl neue Schuhe angelegt.
Alles schön geputzt und neu gefettet.
Bißchen gestreichelt und getröstet weils regnet. :mad:
 
...na dann muß ich auch mal ...gestern die ersten 450 Einfahrkilometer mit meiner "Bella" bei schönstem Wetter hinter mich
gebracht :) ...auf der ausgesuchten Einfahrstrecke/-"Rundkurs"...mein Frauchen meinte heute Morgen nur zu mir "wie siehst Du denn aus, dein Gesichtsausdruck zu gestern hat sich nicht geändert" :eek:...tja, das ist das "Dauergrinsen", fest eingemeiselt in meinem Gesicht :D:cool:...

Kurz zusammengefasst: die 2017er RSV4 RF rockt gewaltig (y)...ich Frage mich wie Aprilia die Klangkulisse trotz Euro-4 so umsetzen konnte...absoluter Kracher und der Blipper ist traumhaft ;)(y)...die Bremsanlage ist m. E. jetzt die Referenz in dieser Supersport-Klasse, absolut TOP... den Rest gibt es in einem separaten Einfahrbericht, wenn die Kilometer abgefahren sind...hier mal 2 Bilder :D:cool:...ansonsten stelle ich meine Bella noch in einem separaten Thread mit Detailaufnahmen vor...

005.jpg

022.jpg
 
Na das hört sich ja nach einer alles richtig gemacht Beziehung an.... Mann u Mopped sind eins(y)
Perfekt:LOL:
 
War am Wochende mal mit 3 Kollregen auf dem ersten Motorradtreffen in diesem Jahr. Anfahrt in die Lüneburger Heide mit guten 100 km Umweg - weil das Wetter mal trocken und nicht ganz so kalt war - UUUUUND Weil es einfach einen mörder Bock gemacht hat. :cool::)

IMG_2168.JPG
IMG_2171.JPG
 
Motoplex
Zurück
Oben