Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So auch zurück vom Treff.
Noch ein Bild in der Abendsonne gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_0369.JPG
    IMG_0369.JPG
    629,9 KB · Aufrufe: 108
Was war denn in der Heide los?

ein kleines aber feines Bikertreffen! 35 Jahre "Dirty Dosen MC 82" - dem Club gehöre ich auch schon seit fast 30 Jahren an. Allerdings sind wir "DD Löningen" und nicht "Germany" Die beiden Clubs sind 1982 von 2 Cousins gegründet worden. War auf jeden Fall nett.
 

Anhänge

Ich hatte für gestern den Cruciata-Straßen-Bug an meine Tuono montiert. Gestern Abend durfte ich unschöne Spannungsrisse "bewundern". Passform war schon von Anfang "so lala" aber ok. Unter der Wärme des Motors unter "Last" hat sich das Ganze nicht zum Vorteil entwickelt.

Mal schauen was ich da jetzt mache, denn eigentlich gefällt mir die Optik so sehr gut, denn der Bug schließt die Tuono schön nach unten ab.
 
Meiner Originaler hat auch Spannungsrisse nachdem am Samstag ein Auto in einer Linkskurve auf meine Seite kam und ich mit meiner 17ener Tuono RR in den Graben musste. 7 gebrochene Rippen , Schulterblatt gebrochen , Schwabenleder herunter geschnitten, Moped kaputt , verursacher weitergefahren , Saison beendet. Achja gottseidank das Lackierte Rsv4 Heck noch nicht montiert und über die Schmerzen will ich gar nicht reden. Somit Saison beendet.:mad::mad::mad::cry:
 
Ach du Schande... Gute Besserung... ja das mit "Fahrerflucht" (vorsichtig Ausgedrückt) kenne ich leider auch genau so... Vollkasko?
 
Ja natürlich Vollkasko , hab ich gottseidank immer. Manchmal hat man schon das Gefühl manche Autofahrer machen das absichtlich. Danke für die Genesungswünsche. An alle gute Fahrt für heuer.
 
@Hömi ! Gute Besserung - das ist ja mal wieder eine Geschichte wie sie in unseren Albträumen passiert.......und wir hoffen das sie nicht stattfinden....:confused::eek: Gibt es Zeugen? Naja, Hauptsache Du kommst wieder auf die Beine und es bleiben keine Einschränkungen zurück!
 
Meiner Originaler hat auch Spannungsrisse nachdem am Samstag ein Auto in einer Linkskurve auf meine Seite kam und ich mit meiner 17ener Tuono RR in den Graben musste. 7 gebrochene Rippen , Schulterblatt gebrochen , Schwabenleder herunter geschnitten, Moped kaputt , verursacher weitergefahren , Saison beendet. Achja gottseidank das Lackierte Rsv4 Heck noch nicht montiert und über die Schmerzen will ich gar nicht reden. Somit Saison beendet.:mad::mad::mad::cry:

@Hömi ...GUTE BESSERUNG auch von mir und KOPF HOCH(y) (y)...das wird schon wieder, Deine Gesundheit ist das Wichtigste...den Rest macht die Vollkasko...was für ein A.....loch, der Dir da entgegen kam :mad::mad:...
 
Servus @Hömi ,
Gute Besserung und das alles schnell und ohne Nebenwirkungen wieder in Ordnung kommt.
 
gottseidank das Lackierte Rsv4 Heck noch nicht montiert
:D

Dem Tod ins Auge geschaut und der zweite Satz gilt dem Mopped - DAS ist die echte Leidenschaft die nur ein vom Motorradvirus Infizierter nachvollziehen kann!! (y)

Schulterblatt klingt Hölle schmerzhaft! Zusammen mit den Rippen tut sicher jeder Atemzug weh.

Gute, schnelle und rückstandsfreie Genesung !!
 
Danke für eure Anteilnahme.So hätte mein Heck ausgesehen.
 

Anhänge

  • 20170508_143811.jpg
    20170508_143811.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 86
  • 20170508_143811.jpg
    20170508_143811.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 81
@Hömi
Gute Besserung. Laut Medien am letzten Wochenende viele Unfälle mit Motorrädern. Drei mal leider tödlich. Davon zwei unverschuldet.
Also aufpassen, bis die Dosen merken das wieder mehr Motorradfahrer unterwegs sind.
Gruß Stephan
 
Motoplex
Zurück
Oben