Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ok ... klingt gut ... werde ich dann wohl mal antesten. Nur einen passenden Bremshebel dazu hätte ich dann natürlich auch noch gern ... werde im Juni mal eine Anfrage an den Anbieter schicken ... vorher gehts noch in den Urlaub. Macht ja eigentlich keinen Sinn nur den Kupplungshebel anzubieten ... :)
 
Naja, das tun sie ja nicht - sie bieten ja Brems- und Kupplungshebel an - für die RSV4. Das halt der Kupplungshebel auch an die Tuono passt, da es die selbe Hebelei ist, ist ein Nebeneffekt welcher sich zu Geld machen lässt.

Es gibt aber bei IGT beide Hebel für die Tuono in einem anderen, wie ich finde, auch sehr ansprechendem Design mit farblich abgestimmten Hebelenden:
https://www.igt-parts.de/Bremshebel...-Aprilia-Tuono-V-4-R-RR-Factory-alle-Bj-09-17
https://www.igt-parts.de/Kupplungsh...-Aprilia-Tuono-V-4-R-RR-Factory-alle-Bj-09-17
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg Tja was habe ich gestern gemacht
und werde ich heute hoffentlich wieder tun (können)?

Ich habe die raren Sonnenstrahlen genutzt, das Feuerzeug an den Aussentermometer gehalten und dann den Power RS Reifen etwas auf die Kante gefühlt......
Schön (kalt) wars:D
 
Zuletzt bearbeitet:
beim händler gewesen, fehlerspeicher auslesen lassen, fehler beseitigt, sensoren neu angelernt
 
Tja was habe ich gestern gemacht
und werde ich heute hoffentlich wieder tun (können)?

Ich habe die raren Sonnenstrahlen genutzt, das Feuerzeug an den Aussentermometer gehalten und dann den Power RS Reifen etwas auf die Kante gefühlt......
Schön (kalt) wars:D


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tja was habe ich gestern gemacht
und werde ich heute hoffentlich wieder tun (können)?

Ich habe die raren Sonnenstrahlen genutzt, das Feuerzeug an den Aussentermometer gehalten und dann den Power RS Reifen etwas auf die Kante gefühlt......
Schön (kalt) wars:D

@AlbV4 ...das ist heute bei mir auch angesagt, erste Ausfahrt mit der "neuen Bella" :D...aber ersteinmal noch ein bißchen warten bis es etwas wärmer ist, bin halt ein "Kälte-Weichei":LOL:, darf ich aber auch in meinem Alter ;)...die rutschigen Reifen bei den Temps vorsichtig anfahren...ich habe mir hier in meinem Raum ( Westerwald ) mehrere schöne kurvige Einfahrstrecken zurecht gelegt...ich hoffe, daß ich heute 400-500 Km schaffe (y)...und Montag dann der erste Öl-und Filterwechsel...ich freue mich wie Bolle, wenn`s nacher los geht :D:cool:...Bilder und "Einfahrbericht" gibts in ein paar Tagen...

005.jpg
Gestern abend noch die Lackversiegelung abgeschlossen...
 
@WolFi
Na dann vieeeeel Spaß, guten Grip, viel Sonne, keine Knöllchen
Oder einfach:
genieße es in vollen Zügen!!:ROFLMAO:
 
Ich fahr heute auch ne schöne Alb-Donautalrunde :D
Be carefull
Gestern lag an den unmöglichsten Stellen Bauerndreck und oft Dieselspuren
(Heute steht bei mir in der Tageszeitung schön wieder einer drin ders Mopped zerlegt hat in dem Gebiet auf ner Dieselspur.... Traktorfahrer unbekannt.......)
Echt shit bei Gegenlicht diese zu sehen....
Sorry!!
Natürlich trotzdem viel Spaß auf der Tour de Ländle :LOL:(y)
 
@WolFi
Na dann vieeeeel Spaß, guten Grip, viel Sonne, keine Knöllchen
Oder einfach:
genieße es in vollen Zügen!!:ROFLMAO:

@AlbV4 ...den Spaß werde ich mit Sicherheit haben (y)...an meinen ausgesuchten Einfahrstrecken habe ich die letzten Jahre
keine Kontrollen der Rennleitung gesehen...die stehen heute woanders :rolleyes: und diese Stellen werde ich meiden :D:D...
 
@AlbV4 und @RSV4Uwe sagt sowas doch früher dann komm ich mit [emoji13]
Hmmmm
Das ist bei der derzeitigen Wechselwetterlage gar nicht so einfach, sorry...
Nase aus der Türe raus, Blick nach Südwesten, Blick auf n Thermometer und dann ganz schnell das trockene Wetterfenster nutzen..... Vorplanen ( nicht wünschen) fast nicht möglich:(
Mich hats am Donnerstag schon voll erwischt mit diesem Schei.... Gewitter....waren nur Ca. 3 Minuten wo ich zu spät war und durch musste, man hats mich eingesaut!!!! 1,5 h Fahrt gaben dann 4-5 h Material Reinigung und Pflege:mad::mad::barefoot:
Wenns kalkulierbarer ist mit'm Wetter jederzeit gerne!!(y) Bin Dir eh noch 1 Weißbier schuldig:LOL:
Bin leider ein absoluter Schönwetterfahrer und hasse Regen und Dreck am Mopped und der Ausrüstung ( im Alter wird man halt schwierig und etwas eigen:LOL:)
 
@AlbV4 ...den Spaß werde ich mit Sicherheit haben (y)...an meinen ausgesuchten Einfahrstrecken habe ich die letzten Jahre
keine Kontrollen der Rennleitung gesehen...die stehen heute woanders :rolleyes: und diese Stellen werde ich meiden :D:D...
(y)(y)(y)(y)!!
Wir sind uns ähnlich:D
Also hau rein, genieße u erzähle dann.....
 
(y)(y)(y)(y)!!
Wir sind uns ähnlich:D
Also hau rein, genieße u erzähle dann.....

@AlbV4...wollte ich auch gerade schreiben, daß Du mir aus der Seele sprichst (y)(y)...unsere Einstellung bzgl. "Schönwetterfahrer" und Pflegezustand des Moppeds/Ausrüstung ( wir sind halt in zunehmendem Alter sehr Eigen, wie Du trefflich formuliert hast ;) ) ist absolut identisch...
 
Habe eben die Nase rausgestreckt u uffs Thermometer geguckt....
Internetwetter stimmt nich!
Es ist voll bewölkt u diesig bei 5GradC....
 
hdh sonne aber kalt, so wie letzten sonntag, warm wirds wohl ersrt ab nachmittag
 
Was ihr habt Sonne .....des sich abr gemein.... I wohn immer falsch......
 
Motoplex
Zurück
Oben