Die originalen Supercorsa sp nach 4300 km runter, hätten aber noch locker 1000 - 1500 km gehalten....
Wie ist das möglich? Bei mir war der vordere nach 1200km fertig - mit 1000km Einfahrphase!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die originalen Supercorsa sp nach 4300 km runter, hätten aber noch locker 1000 - 1500 km gehalten....
Wie ist das möglich? Bei mir war der vordere nach 1200km fertig - mit 1000km Einfahrphase!
sieht sowas von erotisch aus!
Warum montierst du nicht? Wofür ist er dann gedacht?
euch gehts doch auch so, gebts zuund die kleenex aktien gehen hoch [emoji23]
Hab heute Abend auf der Hausrunde noch schnell den neuen Rosso Corsa III eingerollt. Nach 20 Km hat er in Schräglage gaaanz leicht gezuckt dann nie wieder...ich liebe diesen Reifen! - Dann hab ich mir mal die ganzen Fahrtechniken der letzten Posts in Erinnerung gerufen und versucht umzusetzen...nach 150 Km ging dann die Lampe an...war das ein Spaß! ...ich glaub ja fast das schlechte Wetter der vergangenen Tage hat zu viel Energie angestaut und ich hab meine Kleenex heute schon auf der Hausstrecke verbraucht...
Bei freundlichen 24° den ganzen Tag im Kreis gefahren, viel Spass gehabt
Und soeben lecker gegessen.
Um acht geht das Nachtfahren los. Moto GP Feeling in Spanien
Hach das Leben ist schööön
kabel vom sensor abgerissen? [emoji15]Gestern meine Tuono vom Händler geholt. Allerdings mit dem Hänger wg. Schneefall. Deswegen ist mir die Fehlermeldung SERVICE auch erst heute morgen aufgefallen.
Auf der Suche nach dem Fehler bin ich auf folgendes gestossen:
Anhang anzeigen 22645
Suchbild: Was ist hier falsch?
Kleiner Hinweis: Es hat mit dem Kabel zu tun das unter dem Tank eingeklemmt ist.
Wenn @Vince nicht 600 km weg wäre, hätte ich ja die Chance zu einem Händler zu gehen der vom Geschäft was versteht. So muss ich hier zwischen all den Volltrotteln die Flachpfeife raussuchen die am wenigsten kaputt macht. Schon sehr deprimierend!
Ist der Schräglagensensor. Auf jeden Fall ein zentral wichtiges Bauteil.....