Motorrad, Spiegel und Bananen gekauft und fröhlich pfeifend zurück gebollert.
Was haste dir denn für ein Motorrad gekauft???[emoji23]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Motorrad, Spiegel und Bananen gekauft und fröhlich pfeifend zurück gebollert.
Was haste dir denn für ein Motorrad gekauft???[emoji23]
Ich hab das Gerät.....nach den 1. Versuchen klappt das jetzt auch ganz gut.Sowas in der Art haben immer mehr Mopedtreiber.
http://www.max2h.com/shop/reifenmontiergerät/
Und wennd des mal a weng geübt hast dann gibbet au koine Kratzer.
Tuten Gag
Soweit ich weiß, ist er aus der Schweiz und da darf man immerhin mit 120 über die AB rasen....Ach du lieber Gott. Autobahn fahren um einen Reifen einzufahren... Kopfschüttel, die Arme bella
Für den Satz ist das auch ein Top Preis!Und mit 215 € finde ich ihn auch preislich in Ordnung.
Für den Satz ist das auch ein Top Preis!
Ich hab nun auch geschafft die ersten 100km auf den neuen Gummi zu bringen. Die Bella ist immerwieder ein Genuss! Hätte nieee gedacht das ich mich mal in eine gebückte verliebe
Anhang anzeigen 16047
Wetter war auch wieder genial!
P.S. bin nunma gespannt wie lang der SP ohne Einfahrphase hält.
Vorn muss ich auch bald wechseln, der wird net mehr alt!
Das noch "Profil" zu nennen ist schon frech! Das sind doch nur noch Alibifurchen damit die Rennleitung irgendwas zu messen hat.
Btw. Ich habe im neuzustand gemessen. Profilrillen sind 5mm tief! Das die "klötze" so tief liegen mit 0,8mm erschließt sich mir trotzdem noch nicht. Haben die itaka nich auch 1,2 bzw 1,6mm pflicht? Warum produziert man einen reifen für europa mit übersee indikatoren??
Nunja nu bin ich ja etwas schlauer was die indikatoren betrifft!
Betrifft das nicht alle Moppedreifen mit den 0,8mm Indikatoren? Ist doch nichts ungewöhnliches... Hab jedenfalls noch kein Reifen mit 1,6mm gehabt.
Allerdings meinte auch einer, dass wenn ein Profil nicht bis zum Rand geht, es sich um einen nicht strassenzugelassenen Rennreifen handelt