- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der @Ölfuß
Die armen schönen Felgen. Gleich werden sie mit Kettenfett "besudelt".Kurzes Update es läuft bei mir 🏍
ohaKurzes Update es läuft bei mir 🏍
Wie lange hat der angel gehalten und wie funktioniert der auf der v4?Vor dem Urlaub im Schwarzwald noch nen Satz Rosso IV bestellt. Sehr gespannt nach zwei Sätzen Angel GT 2.
Die schönen goldenen Schmiedefelgen sind wech. Ich gebe zu, die dunkle Optik steht diesem Moped aber besser Erste Wahl für mich wären aber schwarze Schmiedefelgen ✌. Ich persönlich kann dem Carbon einfach optisch wenig abgewinnen.Kurzes Update es läuft bei mir 🏍
Kurzes Update es läuft bei mir 🏍
Hab Ich im Rot oder Schwarz in der VitrineJetzt fehlt nur noch der federleichte Kettenradträger von Federleicht
Er will morgen bloss net zu spät kommen! Vermutlich wartet er bis wir kommen!Guck ihn dir an der Jürgen ist so hibbelig der ist schon los.
Jürgen Morgen!
Mit den Titanschrauben? Selber Preis wie bei Federleicht selber (die können erst nächsten Monat liefern)?Hab Ich im Rot oder Schwarz in der Vitrine
Passt der an die 2021?Hab Ich im Rot oder Schwarz in der Vitrine
Ey.... hinten anstellen...Passt der an die 2021?
In Rot kannst mir einen Reservieren schick mir deine Kontodaten dann schick ich Dir die Euronen Gruß JürgenHab Ich im Rot oder Schwarz in der Vitrine
man Jürgen, bei dir steckt derzeit die Nadel aber tief im Arm...In Rot kannst mir einen Reservieren schick mir deine Kontodaten dann schick ich Dir die Euronen Gruß Jürgen