Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kurzes Update es läuft bei mir 🙋‍♂️🏁🏍😍

Pass nur auf Jürgen, die französischen Straßen sind heut nen bisschen unsicherer - ich bin dort nämlich auch unterwegs 🤠 eeeendlich wieder Vogesen 🥰

Hab gestern Abend noch im dunkeln die Kette soweit geputzt, dass ich glaubhaft versichern kann dass der Dreck der drauf ist, von der Fahrt heute stammt.
Nicht dass wir uns begegnen und ich mich schämen muss ;)

Pass nur auf Jürgen, die französischen Straßen sind heut nen bisschen unsicherer - ich bin dort nämlich auch unterwegs 🤠 eeeendlich wieder Vogesen 🥰

Hab gestern Abend noch im dunkeln die Kette soweit geputzt, dass ich glaubhaft versichern kann dass der Dreck der drauf ist, von der Fahrt heute stammt.
Nicht dass wir uns begegnen und ich mich schämen muss ;)
Du weißt ja unser Deal rückt näher pass auf Dich auf ;)(y)

Die schönen goldenen Schmiedefelgen 😪 sind wech. Ich gebe zu, die dunkle Optik steht diesem Moped aber besser 👌 Erste Wahl für mich wären aber schwarze Schmiedefelgen ✌. Ich persönlich kann dem Carbon einfach optisch wenig abgewinnen.
Optisch ist nicht der Grund warum Ich sie habe ☝️V4_LE: musst mal welche fahren einfach
unglaublich ne 600er ist nix dagegen 😇 aber he Geschmacksache so ist das ware Leben mag nicht
jeder so ein Handling für mich passt`s🤷‍♂️;)🏁🏍️

Ich will Nix mehr anderes Reifen fast auf Kannte Cup 2 Top Carbonfelgen unbeschreiblich 😍🏍🏁🤷‍♂️😍
Wieso nur fast, bist du erstmal nur 10 Kilometer gefahren?😉
War nur Spaß, aber der Cup2 auch als 200er lässt sich vorne wie hinten problemlos auf Kante fahren, musst nur dabei ein bisschen auf die Gesundheit achten! Solche Schräglagen fährt man natürlich nur auf passendem Asphalt und wenn die Temperaturen stimmen. Jürgen allzeit gute Fahrt und viel Spaß und nicht übertreiben, auch in den Vogesen gibt es keine Kiesbetten.

Optisch ist nicht der Grund warum Ich sie habe ☝️V4_LE: musst mal welche fahren einfach
unglaublich ne 600er ist nix dagegen 😇 aber he Geschmacksache so ist das ware Leben mag nicht
jeder so ein Handling für mich passt`s🤷‍♂️;)🏁🏍️
Das glaube ich Dir! Ich fahre lieber keine Carbonfelgen. Viel Spass in den Vogesen! Ich habe heute nur Sachsen vor mir. Wird aber auch schön.

Wieso nur fast, bist du erstmal nur 10 Kilometer gefahren?😉
War nur Spaß, aber der Cup2 auch als 200er lässt sich vorne wie hinten problemlos auf Kante fahren, musst nur dabei ein bisschen auf die Gesundheit achten! Solche Schräglagen fährt man natürlich nur auf passendem Asphalt und wenn die Temperaturen stimmen. Jürgen allzeit gute Fahrt und viel Spaß und nicht übertreiben, auch in den Vogesen gibt es keine Kiesbetten.
Guten Morgen mein Guder,
als Ich daheim ankamm war er auf Kannte deine Empfehlung über den Cup 2 hat mich
nicht entäuscht (y) 🏁 🏍️ ;)

Hätte mich auch gefreut wenn Du mitgekommen wärst 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏁;)

Bei mir is des echt grad Schwierig, ich schaff wie ein Daggl und es wird oifach ned weniger.
Private Vorhaben bleiben auch auf der Strecke, manch andere Firma hat fast nix ich platz aus allen Nähten.

Und Heute hätte ich zudem auch noch mit dem Fausto (Duc) fahren müssen weil dem Arnold noch
beim fast immer Freundlichen steht. (APRC geht nimmer leuchtet dauerhaft Gelb)

Ich wünsch euch viel Spass und oben bleiben und anständig fahren.🏍️🏁

Klingt gut, aber ich bräuchte idealerweise einen goldenen🙈

Guten Morgen mein Guder,
als Ich daheim ankamm war er auf Kannte deine Empfehlung über den Cup 2 hat mich
nicht entäuscht (y) 🏁 🏍️ ;)
Ist halt zur Zeit mein Lieblingsreifen und darum fahre ich ihn auch gerade auf beiden Mopeten. Geht halt bei fast allen Gelegenheiten, sogar Rennstrecke und hat trotzdem Kaltgrip wie ein Sportreifen, fährt sich aber fast wie ein Slick und halten tut er bei mir auch wie ein Sportreifen. Jetzt hoffe ich mal, er hält bei deinen vielen Kurven länger, als dein geliebter S22!
Bei den derzeitigen Temperaturen fahre ich übrigens v2,3 und h2,5 bar kalt auf der Landstraße.😉
Landstraße hat bei mir schließlich nichts mit der Fahrweise auf der Rennstrecke zutun!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat der angel gehalten und wie funktioniert der auf der v4?

Ich glaube, ich bin da ein ganz schlechter Benchmark. Mich hat er nie im Stich gelassen, Schräglagen bis 43° waren nie das Problem des Reifens, sondern des Fahrers, daher für mich ein guter Reifen. Ich kenne aber keine Sportreifen, da meine SPs bei Auslieferung nach 400km einen Nagel drin hatten, daher möchte ich das jetzt mal erleben um den Vergleich zu haben.

Original: V 3,9mm H 6,8mm bei 10.250 // V 3,4mm H 5,4mm bei 13.400km // V 3mm H 5mm bei 14.800km // V 2,9mm H 4mm bei 16.100km // V 2,8 mm H 3,9mm bei 17.086 // V 2,5mm H 3,5mm bei 17.792

Sind also noch 1,9mm übrig sogar, aber leider ist der Reifen relativ eckig und ich will mir den Schwarzwald nicht wegen 200 Euro versauen. Die Angels halten bei mir idR einen Service-Intervall.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben