- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
He Bandit uf der Bank gibt´s kein Zins... na dann Kommt´s an´s Mopedman Jürgen, bei dir steckt derzeit die Nadel aber tief im Arm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He Bandit uf der Bank gibt´s kein Zins... na dann Kommt´s an´s Mopedman Jürgen, bei dir steckt derzeit die Nadel aber tief im Arm...
Bin gerade die ersten Meter imt Fahrerlager gefahren. Spiel im Antriebsstrang fühlt sich schon Mal reichlich an. Weiss aber nicht, ob das so muss. Hab keine Erfahrung mit Suzukis.Berichte mal, wie die kleine Gixxer sich so macht. Bin schon ganz gespannt auf Feedback.
Kurzes Update es läuft bei mir 🏍
Kurzes Update es läuft bei mir 🏍
Du weißt ja unser Deal rückt näher pass auf Dich aufPass nur auf Jürgen, die französischen Straßen sind heut nen bisschen unsicherer - ich bin dort nämlich auch unterwegs eeeendlich wieder Vogesen
Hab gestern Abend noch im dunkeln die Kette soweit geputzt, dass ich glaubhaft versichern kann dass der Dreck der drauf ist, von der Fahrt heute stammt.
Nicht dass wir uns begegnen und ich mich schämen muss
Du weißt ja unser Deal rückt näher pass auf Dich auf
Mache ganz piano
Optisch ist nicht der Grund warum Ich sie habe V4_LE: musst mal welche fahren einfachDie schönen goldenen Schmiedefelgen sind wech. Ich gebe zu, die dunkle Optik steht diesem Moped aber besser Erste Wahl für mich wären aber schwarze Schmiedefelgen ✌. Ich persönlich kann dem Carbon einfach optisch wenig abgewinnen.
Hätte mich auch gefreut wenn Du mitgekommen wärstJa ja ja ja,
ich bin auf dem laufenden mit wem du Heute fährst.
Wieso nur fast, bist du erstmal nur 10 Kilometer gefahren?Ich will Nix mehr anderes Reifen fast auf Kannte Cup 2 Top Carbonfelgen unbeschreiblich 🏍
Das glaube ich Dir! Ich fahre lieber keine Carbonfelgen. Viel Spass in den Vogesen! Ich habe heute nur Sachsen vor mir. Wird aber auch schön.Optisch ist nicht der Grund warum Ich sie habe V4_LE: musst mal welche fahren einfach
unglaublich ne 600er ist nix dagegen aber he Geschmacksache so ist das ware Leben mag nicht
jeder so ein Handling für mich passt`s
Guten Morgen mein Guder,Wieso nur fast, bist du erstmal nur 10 Kilometer gefahren?
War nur Spaß, aber der Cup2 auch als 200er lässt sich vorne wie hinten problemlos auf Kante fahren, musst nur dabei ein bisschen auf die Gesundheit achten! Solche Schräglagen fährt man natürlich nur auf passendem Asphalt und wenn die Temperaturen stimmen. Jürgen allzeit gute Fahrt und viel Spaß und nicht übertreiben, auch in den Vogesen gibt es keine Kiesbetten.
Hätte mich auch gefreut wenn Du mitgekommen wärst
Ich denke ja , können wir ausprobieren wenn du zum Insp kommstPasst der an die 2021?
Schick mir dein daten per PN Jürgen und Ich schick es Montag auf die reiseIn Rot kannst mir einen Reservieren schick mir deine Kontodaten dann schick ich Dir die Euronen Gruß Jürgen
Ist halt zur Zeit mein Lieblingsreifen und darum fahre ich ihn auch gerade auf beiden Mopeten. Geht halt bei fast allen Gelegenheiten, sogar Rennstrecke und hat trotzdem Kaltgrip wie ein Sportreifen, fährt sich aber fast wie ein Slick und halten tut er bei mir auch wie ein Sportreifen. Jetzt hoffe ich mal, er hält bei deinen vielen Kurven länger, als dein geliebter S22!Guten Morgen mein Guder,
als Ich daheim ankamm war er auf Kannte deine Empfehlung über den Cup 2 hat mich
nicht entäuscht
Wie lange hat der angel gehalten und wie funktioniert der auf der v4?