Schlabotnick
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Tuono 660
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war das ne EssensausfahrtHeute mit Uwe und Dominik Vogesen unsicher gemacht bei mir sind 420km geworden die anderen zwei sind noch unterwegs 🏍🏍🏍 schee war's und wieder hat uns ein Polizist aufem Motorrad Gegrüßt ich hab wieder nicht die Kralle hoch bekommen
Wenn man den ganzen Tag Motorrad fährt sollte man was Essen und Trinkenwar das ne Essensausfahrt
Dann musst du ja hier in der Ecke irgendwo wohnen schätze ich.Bei mir heute nur die kleine Dhünn-Runde. Die neue Hecktasche "ausführen".
Aus Neuss ist das auch nur ein KatzensprungDann musst du ja hier in der Ecke irgendwo wohnen schätze ich.
Aus Neuss ist das auch nur ein Katzensprung
Danke für die Grüße, den Neid kann ich nachvollziehen.Neidische Grüße aus Hamburg. Ich bin die Strecken hier so unendlich leid.
Soo scheee wars heute mitm Tourguide Jürgen, alias Ketten-Guru oder schwarzer KugelblitzHeute mit Uwe und Dominik Vogesen unsicher gemacht bei mir sind 420km geworden die anderen zwei sind noch unterwegs 🏍🏍🏍 schee war's und wieder hat uns ein Polizist aufem Motorrad Gegrüßt ich hab wieder nicht die Kralle hoch bekommen
heutigen Tag 497km mehr aufm Tacho!
Grazie per le belle fotoHallo liebe Italo-Fan-Gemeinde,
heute ist mein letzter Tag am Gardasee, somit gibt es auch die letzten Fotos aus meinem "Tagebuch".
Wollte eigentlich nix großes heute angehen, sind dann aber doch noch schlanke 260 Kilometer geworden. Die Runde ging über den Tennosee weiter nach Norden mit diversen Abstechern links und rechts bis nach Cles, um dann Richtung Lago di Molveno Richtung Süden bis nach Torbole zu fahren. Ein Stop in der Albergo Dimaro war Pflicht. Die Bruschette und die Nudeln mit Wildragout sind göttlich.
Nach nunmehr 9 Tagen hätte ich auf manchen Strecken lieber eine Fantic Borile gehabt, aber die Tuono hat sich auch auf den kleinsten Straßen wacker geschlagen.
Somit schließe ich die Akte Urlaub am Lago di Garda und habe mich über die Menge an Likes sehr gefreut. Wenn ich morgen daheim ankomme, hat die Banshee gut 3.200 Kilometer mehr auf dem Display.
Cari saluti .....Anhang anzeigen 80667Anhang anzeigen 80661
814 um genau zu seinDann wird dem Munky die bestimmt 800aufwärts machen.
Ich hab so bisschen den Neid auf euch.
Zum ersten Mal Vorder- und Hinterrad selbst ausgebaut und ein bisschen die Kette dabei gesäubert und die Felgen geputzt, jetzt alles ins Auto geladen und kommende Woche den Angel GT2 runter und den Rosso IV rauf. Freue mich tierisch. Danach wieder an den Einbau.
Ich habe mir dafür mal eine kleine Anleitung gemacht - wer Fehler findet, bitte melden.
Reifenwechsel Tuono V4
Hinterrad Einbau:
- Alle Schrauben lösen
- Hinterrad einfädeln (Laufrichtung! An Bremse orientieren)
- Kette auf Kettenrad legen
- Radachse durchstecken
- Radmutter anziehen, 120 Nm
- 2-3x hinten bremsen
Vorderrad Einbau:
- Alle Schrauben wieder lösen
- Reifen einfädeln (Laufrichtung! An Speed-Sensor orientieren)
- Radachse durchstecken
- Radachs-Mutter leicht anziehen, Linke Klemmung anziehen 12 Nm
- Radachse anziehen, 80 Nm
- Linke Klemmung lösen
- Geschwindigkeitssensor-Schraube befestigen 6 Nm
- Bremssättel wieder an die Scheiben legen, Schrauben lose eindrehen
- Motorrad hinstellen, mehrfach durchfedern ohne Bremse
- Beide Klemmungen anziehen, 12 Nm
- Bremssättel mit gezogener Bremse befestigen 50 Nm (Bremse ziehen, Schrauben festziehen)
- 2-3x vorne bremsen
Prüfen: Kettendurchhang, Kalibrierungsfahrt