Das Leben ist ein LernprozessUnd Luftdruck muss passen
für mich 2,3 vorne 2,3 hinten
Hinten nicht mehr als 2,5
Sind meine Erfahrungen mit
dem ,S 22

Grüße in den BlackWoodForrest!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Leben ist ein LernprozessUnd Luftdruck muss passen
für mich 2,3 vorne 2,3 hinten
Hinten nicht mehr als 2,5
Sind meine Erfahrungen mit
dem ,S 22
Bin ich so im Black gefahren war ok in den Vogesen Verschleißt er mir zu schnell 1800km mit 2,7 2200km auch nicht Die Welt aber nenn Ausritt mehr im Schwarzwald macht er 2800kmDas Leben ist ein Lernprozess. Dann steigere ich am WE mal den Druck von meinen v/h 2,3/2,5 versuchsweise auf v/h 2,4/2,6.
Grüße in den BlackWoodForrest!![]()
Wenns a 20er Factory war und a Mädl mit a 750 Gsxr wüsst ich wer es war!Mal ne Frage: war zufällig jemand einer aus dem Forum ( Tuono Factory ) mit Begleitung einer Dame mit BMW und Münchner Kennzeichen am 15.06.2021 auf Sardinien zwischen Perdasdefogu und Jerzu unterwegs ?
Könnte auch eine GSXR gewesen sein ,hatte in dem Moment sehr viel um dien Ohren ,,, warst du es ?Wenns a 20er Factory war und a Mädl mit a 750 Gsxr wüsst ich wer es war!
Nein,aber a Bekannter von mir mit seiner Frau! Ich fahr ja die "Sparvariante"RRKönnte auch eine GSXR gewesen sein ,hatte in dem Moment sehr viel um dien Ohren ,,, warst du es ?
Sagst deinem Bekannten dann nochmals Danke ,das er angehalten hat , und seine Hilfe angeboten hat und seiner FrauNein,aber a Bekannter von mir mit seiner Frau! Ich fahr ja die "Sparvariante"RR![]()
Ja war Moped Unfall und er bot seine Hilfe an .Was passiert??
Also wenn's die KTM von Euch erwischt hat waren sie es!Den Umständen entsprechend gut ,er leckt noch seine Wunden und die Prellungen werden ihn noch eine weile begleiten .
Wer sind denn die Herrschaften?Gerade am Fuggaze.. die Welt ist klein
Anhang anzeigen 80569
Vermutlich Tuono - Fahrer, da ich einen davon persönlich kenne.Wer sind denn die Herrschaften?
Vermutlich Tuono - Fahrer, da ich einen davon persönlich kenne.![]()
Wer sind denn die Herrschaften?