- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
So Freunde der Sonne hat zwar noch bisschen Nebel
aber Ich breche auf in Unendliche Weiten bei Momentanen 11Grad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt ja nur wenn sehr teuer. Sonst kost das rauswinden am Ende mehr als die StrafeWeil Laserpistole, durch Polizisten gehalten, sehr gut angreifbar ist. Selbst wenn es Blitzer zum aufstellen sind, ist ja das Ergebnis bei kleinen Fehlern beim aufstellen (Winkel, Höhe etc.) unbrauchbar. Das meinte ich damit
Viel spaß, vergiss meine Milch nichtSo Freunde der Sonne hat zwar noch bisschen Nebel
Nö, geblitzt.deLohnt ja nur wenn sehr teuer. Sonst kost das rauswinden am Ende mehr als die Strafe
Geht ja auch um Deutschland. Da hat man schon sehr gute Chancen. Viele Bescheide werden verteilt obwohl man genau weiß die Eichung ist zu lange her etc.Na dann viel Glück in Deutschland vielleicht im Ausland hast Pech wenn Sie dich haben...
das ganzte mir Glauben bei zu schnell gibst Die Plastikkarte ab aber sowas von
Sehr lecker!Ich bin heute noch so 150km mit meiner alten Honda gefahren und habe zwei Kumpels zu ihrer Fotosession begleitet.
Von meiner Kiste habt ihr ja schon Bilder gesehen, daher mal von den beiden anderen alten Kisten.
Die weiße durfte ich dann sogar mal fahren. Geiles Teil!
Die hast aber noch nie mitgebrachtwieso eigentlich nicht 🏍kannst Die mir nicht Vorstellen bin Ich so schlimmWar heut auch mit meinem Garagenkollegen und nem Bekannten von uns unterwegs
Anhang anzeigen 86018
Die Ducs sind schon was richtig schönes fürs Auge.
Klingen eher wie nen v2 und nicht wie nen v4. Und saufen wohl mehr als ne Tonne
@Munky Hättest mal was gesagt. Hab den Franco schon geschumpfen .Die haben nie Zeit und ganz viel platz für Werbung auf den Reifen, hast fahrtechnisch nix verpasst, da muss ich eher den @vladi86 und sein Vatti mirbringen, aber die fahren auch so selten
Na was habe ich gesagt.Reha oder Toprak 🏍🏍
Redding Wahnsinn und Reha gab auch alles Geil war's 🏍🏍🏍 der Ratzalulu gab auch alles Ich Denke er machts trotzdem der ToprakNa was habe ich gesagt.
Hoffentlich. Bei drei unverschuldeten Nullern wäre es mehr als verdient. Fährt die Saison seines Lebens…Ja, absolut geiles Rennen. Denk auch das Toprak es schafft