Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Da ich bei dem Wetter mit meinem Bike nichts machen konnte, schaue ich jetzt wenigstens Servus TV (WSBK).

O.k. ich könnte Kette putzen.🤣
 
@Fruchti War dein Kennzeichen mit drauf oder wie konnte dieses Foto dir zugeordnet werden?


Hatte auf Sardinien eine 30 Sekunden Kontrolle. Der Wachtmeister hatte keine Lust auf Englisch, wo er sah das ich kein ital. kann.
 
War dein Kennzeichen mit drauf oder wie konnte dieses Foto dir zugeordnet werden?
Die Messen da wo man es hauptsächlich auf Motorradfahrer abgesehen hat in der Regel mit der ESO 3.0 Technik und dabei gibt es auch ein Foto von hinten. Alternativ bei Motorradfahrern auch mit Laserpistole, dann wird aber in unmittelbarer Nähe gleich rausgewunken.
 
Die Messen da wo man es hauptsächlich auf Motorradfahrer abgesehen hat in der Regel mit der ESO 3.0 Technik und dabei gibt es auch ein Foto von hinten. Alternativ bei Motorradfahrern auch mit Laserpistole, dann wird aber in unmittelbarer Nähe gleich rausgewunken.
So ist es leider, und solange es bei ner Spende bleibt ,ziehe ich auch keinen Joker 🃏. Damit muss man sparsam umgehen und zieht auch nicht immer.
 
Die Messen da wo man es hauptsächlich auf Motorradfahrer abgesehen hat in der Regel mit der ESO 3.0 Technik und dabei gibt es auch ein Foto von hinten. Alternativ bei Motorradfahrern auch mit Laserpistole, dann wird aber in unmittelbarer Nähe gleich rausgewunken.
Laserpistole ist klar, aber da kommt man ja leicht wieder raus.
Ok gut zu wissen das solche mobilen auch benutzt werden, aber zum Glück nicht in meiner Gegend.
 
Alternativ bei Motorradfahrern auch mit Laserpistole, dann wird aber in unmittelbarer Nähe gleich rausgewunken.
Das Vergnügen hatte ich dieses Jahr schon. Letzte Woche kam der Bescheid, hab gleich bezahlt obwohl mich die zusätzlichen 29 Euro Bearbeitungsgebühr zu den 70 Euro schon etwas gestört haben aber das scheint normal zu sein.
 
Versucht die linke Aufnahme für den Kern-Stabi zu montieren, aber die besorgte Schraube hat ein zu kurzes Gewinde :cautious: Grundreinigung mit Wachsen und Einwintern steht kurz bevor, davor will ich aber den Kern-Stabi eingerichtet haben. Die wacklige Kacke von Constands fliegt raus! :mad:
 
Weil Laserpistole, durch Polizisten gehalten, sehr gut angreifbar ist. Selbst wenn es Blitzer zum aufstellen sind, ist ja das Ergebnis bei kleinen Fehlern beim aufstellen (Winkel, Höhe etc.) unbrauchbar. Das meinte ich damit
Na dann viel Glück in Deutschland vielleicht im Ausland hast Pech wenn Sie dich haben... 👮‍♂️
das ganzte mir Glauben bei zu schnell gibst Die Plastikkarte ab aber sowas von :X3: 🏍️ :ROFLMAO: 😂
 
Motoplex
Oben Unten