Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
:unsure: ist da schon ein "H" auf den Reifen? 😂
😂
Für den Winter wenn es günstig sein soll, sind die gar nicht mal so übel, wenn der hintere in Wechselkurven nicht immer so einknicken würde.😉
Es gab mal eine Zeit, da nannte man sie Witwenmacher.😂
Auf der Rennstrecke eine sichere Bank für eine Bodenprobe.😜
 
Für den Winter wenn es günstig sein soll, sind die gar nicht mal so übel, wenn der hintere in Wechselkurven nicht immer so einknicken würde.😉
Es gab mal eine Zeit, da nannte man sie Witwenmacher.😂
Das hättest mir früher sagen sollen.
Als der Power One vorgestellt wurde war ich mit Michelin am Sachsenring,
Da durften wir testen wie sich der One zum 2CT schlägt.
Ging aber nix kaputt 😂
😂
 
Das hättest mir früher sagen sollen.
Als der Power One vorgestellt wurde war ich mit Michelin am Sachsenring,
Da durften wir testen wie sich der One zum 2CT schlägt.
Ging aber nix kaputt 😂
😂
Der normale Pilot Power war noch einigermaßen o.K. aber der 2CT war bei Wärme mit Vorsicht zu genießen. Wir haben damals in Oschersleben wenn der Schandwagen kam immer gewettet, die Trefferquote beim Pilot Power war recht hoch. Durch den Pilot Power war ich auch lange weg von Michelin, da der Nachfolger sich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Erst seit sie in den letzten Jahren Erfahrungen in der MotoGP gesammelt haben, bauen sie aus meiner Sicht Top Reifen.
Gut, der Pilot Power hatte damals wie scheinbar noch heute eine große Fangemeinde. Für Motorräder um die 100 Ps aber immer noch ausreichend und besonders handlich.
 
Ich mache mir da wenig Sorgen - so warm wird es im grünen Herz Deutschlands wohl nicht mehr. Und für den Saisonauftakt 2022 am kühlen Kyffhäuser werden die Dinger schon taugen 😄und wahrscheinlich besser funzen als die Originalbereifung von Pirelli.
 
So heute wiedermal Bier 🍺in der Werkstatt Garage 😁👍🏁🏍 neues Rennmopped wird aufgebaut und die Enduro Geschichte wird besprochen 😂🤣🤷🏻‍♂️🙈
 

Anhänge

  • 20211015_193824.jpg
    20211015_193824.jpg
    367,7 KB · Aufrufe: 113
  • 20211015_193949.jpg
    20211015_193949.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 108
  • 20211015_194038.jpg
    20211015_194038.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 109
  • 20211015_194138.jpg
    20211015_194138.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 130
Ja, das wird immer schlimmer mit der Wegelagererfraktion. Mit den neueren unsichtbaren Blitzern wird man auch nicht mehr gewarnt.
 
Ja wenn es einmal läuft, dann läuft es. Ich fahre ja auch noch mit dem Auto, und das nicht gerade wenig. Wenn ich das Verfahren was noch läuft, geht mein Schein zur Kur 🤢
 
Motoplex
Oben Unten