Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das ist Schloß Eberstein oberhalb Gernsbach!
Sieht von unten so aus!
Ist ein sehr gutes Restaurant drin und im Sommer haben die ne tolle Aussenterrasse mit herrlicher Aussicht aufs Murgtal!

Schloss Eberstein


Anhang anzeigen 86147

Vielen Dank! Dann lag ich ja wirklich komplett richtig mit meiner Erinnerung. Ich war als kleines Kind häufiger mit meinem Vater dort oben, wenn wir zu Besuch bei meiner Großmutter waren, die in Gernsbach wohnte. Vielen Dank auch für die genaue Erläuterung und die zusätzlichen Fotos. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde, ich möchte Euch kurz meine kleinen Anpassungen der letzten 3 Tage zeigen: Carbonkotflügel hinten (gerade montiert)… Felgenrandaufkleber… Italienflagge auf Frontverkleidung (Aufkleber aus MY 2018)… Lenkerendenspiegel… fertsch 😎49BA2D1D-7189-437F-A60B-3622BE0D7E56.jpeg
 

Anhänge

  • F9B4A7F6-36A7-4ED1-B4AB-D413CBAEA67A.jpeg
    F9B4A7F6-36A7-4ED1-B4AB-D413CBAEA67A.jpeg
    332,7 KB · Aufrufe: 58
  • 5A8D3ADE-90A5-44E5-8DD7-C6E1AE374582.jpeg
    5A8D3ADE-90A5-44E5-8DD7-C6E1AE374582.jpeg
    400,4 KB · Aufrufe: 69
  • 5FF9A127-78DF-428C-9D7E-ABC6FACE97D9.jpeg
    5FF9A127-78DF-428C-9D7E-ABC6FACE97D9.jpeg
    332,6 KB · Aufrufe: 72
  • 79BC80D3-BA8F-47B3-8D2E-DE2328DB3BE9.jpeg
    79BC80D3-BA8F-47B3-8D2E-DE2328DB3BE9.jpeg
    332,1 KB · Aufrufe: 73
Moin in die Runde, ich möchte Euch kurz meine kleinen Anpassungen der letzten 3 Tage zeigen: Carbonkotflügel hinten (gerade montiert)… Felgenrandaufkleber… Italienflagge auf Frontverkleidung (Aufkleber aus MY 2018)… Lenkerendenspiegel… fertsch 😎Anhang anzeigen 86223
Eine Bitte:
Keine Bilder des Felgenrandaufklebers hinten mehr, oder maximal von der anderen Seite.
Sonst sehe ich mich gezwungen mir doch einen Akra zu kaufen und das wollte ich mir eigentlich sparen...

Die Italienflagge vorne hatte ich mir allerdings auch schon überlegt. Nur schade, dass der Grünton nicht zum Rest passt.
 
Eine Bitte:
Keine Bilder des Felgenrandaufklebers hinten mehr, oder maximal von der anderen Seite.
Sonst sehe ich mich gezwungen mir doch einen Akra zu kaufen und das wollte ich mir eigentlich sparen...

Die Italienflagge vorne hatte ich mir allerdings auch schon überlegt. Nur schade, dass der Grünton nicht zum Rest passt.
Ok … keinen Originalauspuff zeigen… verstanden… 😉😉😉… den Grünton zu finden wird schwer… daher auch bei den Felgenrandaufklebern auf Grün verzichtet… Grüße ✌️
 
Eine Bitte:
Keine Bilder des Felgenrandaufklebers hinten mehr, oder maximal von der anderen Seite.
Sonst sehe ich mich gezwungen mir doch einen Akra zu kaufen und das wollte ich mir eigentlich sparen...

Die Italienflagge vorne hatte ich mir allerdings auch schon überlegt. Nur schade, dass der Grünton nicht zum Rest passt.
Jetzt gib Dir nenn Ruck ist ja Grad einer drin im Forum für'n 1000er....selbst der Schwabe hat einen gekauft 🤷‍♂️😘🏁🏍 sieht doch Top aus 👍
 

Anhänge

  • IMG-20210702-WA0006.jpeg
    IMG-20210702-WA0006.jpeg
    807,7 KB · Aufrufe: 92
Ok … keinen Originalauspuff zeigen… verstanden…
War nur Spaß... bei mir hat es auch nicht zu einem Ferrari Pferd gelangt :D
Der Brotkasten ist auch noch dran und wenn das Grün weit genug weg ist, kann man das auch am Felgenrandaufkleber haben
Jetzt gib Dir nenn Ruck ist ja Grad einer drin im Forum für'n 1000er....selbst der Schwabe hat einen gekauft 🤷‍♂️😘🏁🏍 sieht doch Top aus 👍
Ganz ehrlich... der schaut einfach nicht Tausend Euro besser aus. Die versaufe ich lieber. Dann finde ich ihn vielleicht auch schön, kann ihn mir aber nicht mehr leisten und zu besoffen zum fahren bin ich dann auch.

full
 
Jetzt gib Dir nenn Ruck ist ja Grad einer drin im Forum für'n 1000er....selbst der Schwabe hat einen gekauft 🤷‍♂️😘🏁🏍 sieht doch Top aus 👍
Ganz ehrlich... der schaut einfach nicht Tausend Euro besser aus. Die versaufe ich lieber. Dann finde ich ihn vielleicht auch schön, kann ihn mir aber nicht mehr leisten und zu besoffen zum fahren bin ich dann auch.
Hört sich nach ner typischen lose-lose Situation an...
 
War nur Spaß... bei mir hat es auch nicht zu einem Ferrari Pferd gelangt :D
Der Brotkasten ist auch noch dran und wenn das Grün weit genug weg ist, kann man das auch am Felgenrandaufkleber haben

Ganz ehrlich... der schaut einfach nicht Tausend Euro besser aus. Die versaufe ich lieber. Dann finde ich ihn vielleicht auch schön, kann ihn mir aber nicht mehr leisten und zu besoffen zum fahren bin ich dann auch.

full
Zuallererst gehören mal die Monster-Blinker weg :X3:
 
Motoplex
Oben Unten