Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
War nur Spaß... bei mir hat es auch nicht zu einem Ferrari Pferd gelangt :D
Der Brotkasten ist auch noch dran und wenn das Grün weit genug weg ist, kann man das auch am Felgenrandaufkleber haben

Ganz ehrlich... der schaut einfach nicht Tausend Euro besser aus. Die versaufe ich lieber. Dann finde ich ihn vielleicht auch schön, kann ihn mir aber nicht mehr leisten und zu besoffen zum fahren bin ich dann auch.

full
Bei den Felgenrandaufklebern habe ich auf Matt Silber und Hellrot Matt gesetzt… Versuch die Farben der Verkleidung zu treffen… 🧐… von weitem ist es gelungen 🤣… das mit dem saufen sehe ich auch so… einfach Augen zusammenkneifen und dezent ignorieren… dann brauchste auch kein Akrapovic 😉… Achso… die Blinker sollteste mal überdenken… is ja bald Winter 😉… Grüße ✌️
 
Moin in die Runde, ich möchte Euch kurz meine kleinen Anpassungen der letzten 3 Tage zeigen: Carbonkotflügel hinten (gerade montiert)… Felgenrandaufkleber… Italienflagge auf Frontverkleidung (Aufkleber aus MY 2018)… Lenkerendenspiegel… fertsch 😎Anhang anzeigen 86223
Hab auch gestern den gleichen Tankpad dran gemacht (y)
 
War nur Spaß... bei mir hat es auch nicht zu einem Ferrari Pferd gelangt :D
Der Brotkasten ist auch noch dran und wenn das Grün weit genug weg ist, kann man das auch am Felgenrandaufkleber haben

Ganz ehrlich... der schaut einfach nicht Tausend Euro besser aus. Die versaufe ich lieber. Dann finde ich ihn vielleicht auch schön, kann ihn mir aber nicht mehr leisten und zu besoffen zum fahren bin ich dann auch.

full


Musst das nur richtig argumentieren, wenn du den irgendwann wieder verkaufst bekommst du die 1000€ garantiert wieder...das versoffene Geld ist weg 😁
Und solang du die Blinker drauflässt kann dem selbst bei nem Rutscher nichts passieren 😜
 
nachdem ich gehört habe, das bei der 21er die Heckabdeckung auf Grund ihrer Konstruktion ein Schwingungsdämpfer sein kann, kann ich mir auch vorstellen, das die originalen Blinker einen aerodynamischen Abtrieb erzeugen ;)
Das auch.
Zusätzlich schalte ich die bei Dunkelheit immer ein. Dann seh ich wenigstens in Intervallen immer gut nach vorne 😂
 
Musst das nur richtig argumentieren, wenn du den irgendwann wieder verkaufst bekommst du die 1000€ garantiert wieder...das versoffene Geld ist weg 😁
Und solang du die Blinker drauflässt kann dem selbst bei nem Rutscher nichts passieren 😜
Servus Patrik wir müssen un´s wegen unserer Verschönerungen nicht
Rechfertigen 🤷‍♂️
:ROFLMAO: soweit kommt´s noch ...
der

nairolF weiß schon was er will und was nicht (y) 😘

 
@nairolF weiß schon was er will und was nicht (y) 😘
Stimmt nicht. Aktuelle würde ich so was wollen, fürchte aber den Aufwand das Ding zu pflegen und am Laufen zu erhalten.
Mal ganz abgesehen davon, den TÜVler davon zu überzeugen, dass das alles seine Richtigkeit hat :ROFLMAO:
Also will ich und will nicht...

LH3VRd937CNWmE1p_0hcZDyCnpwnh5b_A743j7Aa-8NXkBOR3cyZJdh3rWZHu3uusiMrS5-rltenaTtMQpcs-qHpLKsRW9kvN4roSdQuuGD3fdGCsGOIRD9iiZGMqZcmUHDJ8dB9VsIJHMwFwLJTeSu6aSf5lcQGulnFsL2hhZ_lbm448SUGdshN-a2NkK9Xp9g67aN9Eu1GvnoeLybODAvoxDp_8O135RteVTU5D51THheFep-gN35jnq9iRyBheqVZQGj3aIaCU8SY_wZp7F6Qf7PqMkwiG8y7T2nEGwR8fx92HJUUGX4ZuZBJ-HQ4wy9Wu0SN-OX7FfHGFiNPkVEe876uVyw5smEl2a6WofdS-l3nOnM2bq9IDl1KoT3nJiyAt1YzcYGESm2_0-r35kNWWXEP_OX2odQUYUu35V5h9_w-bi8lAw0bNe0Q21LrHWVFcrnSc9xqi_bJMKmKXjVjTOFTFoznLyKBecitwbXNuc5CO4kbHKHL18RX50KM4Rg8_jfYa1QZeYskh2Fi6zbX42THCUhsJnl6yI-hgtl71LcUytOdMv2AzvbSIBlnWJaSUlopMWcuubieafnasqqFs0mmPj8aMgxyC-RZ1JIfBWTgby6DBL9ywtiL1bcSNd2j6K-y69VbD4zQgjJKraMKSfw0264SWQ6wKLUH1WHtgTMeEOzKO5ndLtgiNANQyj29zV8TgUPDK4NfMdS5Lkk=w1199-h900-no
 
das erste Hinderniss wäre, das ein Moped von ihr aus ihrer Garage müsste. Das Ergebnis wäre aber eher, das sie hinterher ganz viel Platz in ihrem Haus hat, weil ich rausgeflogen bin.
 
Motoplex
Oben Unten