R
Ralph
Guest
der ist zwar nicht leiser, aber das ist wenn du den hörst wieder egal.Wäre er deutlich leiser als orginal, würde ich das sogar in Erwägung ziehen. Aber so???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist zwar nicht leiser, aber das ist wenn du den hörst wieder egal.Wäre er deutlich leiser als orginal, würde ich das sogar in Erwägung ziehen. Aber so???
Ich werd jetzt mal anfangen zu packen und verladen,
Aragon ruft
Na dann alles Gute zum Jubeltag
Das war an der Côte d'Azur eine entspannende Erfahrung. Die Tuono mit legalem Akra gehört da eher zu den leiseren Kisten. Das Gefühl hochschalten zu müssen um nicht gelyncht zu werden war deutlich weniger ausgeprägt...der ist zwar nicht leiser, aber das ist wenn du den hörst wieder egal.
Dann hoffen wir mal, dass das nur auf gut ausgebauten und topfebenen Landstrassen notwendig istIch schalt immer runter, wenn ich nicht gelyncht werden will. Dann kriegen sie mich nicht so einfach.
..zu Weihnachten gibt es die Zahlen?
12 Ziffern a 38 € = 456 €...zu Weihnachten gibt es die Zahlen?
jo passt!12 Ziffern a 38 € = 456 €.
Ja so könnte ich es mir vorstellen.
Was fahrt ihr in Mugello für Zeiten?hab gerade umgebaut, packen morgen und Mittwoch geht es nach Mugello
Was fahrt ihr in Mugello für Zeiten?
Gruß
In dem Fall das erste Mal in Mugello. Ist eine extrem geile Rennstrecke. Arrabiata 2 ist der Wahnsinn.weiss ich am Freitag
27 Grad ist doch gut.Wollte eigentlich gleich ne kleine Runde drehen nachdem Blick auf das Thermometer, ist mir aber irgendwie die Lust abhanden gekommen. Scheiss Klimawandel Anhang anzeigen 86253
Es reicht schon, wenn die Löcher nicht so groß sind, dass man reinfällt.Dann hoffen wir mal, dass das nur auf gut ausgebauten und topfebenen Landstrassen notwendig ist
Hab ich auch erst gelesen.