Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shoei X-Spirit 3 Marquez America… bitte nicht steinigen wg. Marquez…?Was ist denn das für ein shoei modell?
und dann auch noch 2 Stücke Kuchen vernichtet hasch dir's mit Sicherheit au verdient.So wieder daheim schee war's mal wieder an den Hinteren Höfen in Freiamt mit Uwe und paar Kollegen 🏍🏍
Ich wollt scho grad schreiben... Schönes Moped aber falscher Helm..... Aber der x spirit generell ist ein echt geiler HelmShoei X-Spirit 3 Marquez America… bitte nicht steinigen wg. Marquez…?
Nein das sind nicht zwei sondern ein Richtiges Stück praktischund dann auch noch 2 Stücke Kuchen vernichtet hasch dir's mit Sicherheit au verdient.
So nenn Helm brauchst Du nicht sonst fährstWas ist denn das für ein shoei modell?
300 km im Lederkombi auf zugigen Tuonos, mein Respekt.Sodale ich bin auch wieder Zuhause!
Schee und schattig aufm Rückweg wars! Es sind rund 300km zusamengekommen.
Anhang anzeigen 86298
Das verstrahlte kommt eher von meiner Tätigkeit im AKWSo nenn Helm brauchst Du nicht sonst fährst
noch Verstrahlter rum
Also ich bin ein % Warmduscher, aber mit der richtigen Unterwäsche ist das bis 10° überhaupt kein Problem300 km im Lederkombi auf zugigen Tuonos, mein Respekt.
Ich war heute auch unterwegs, allerdings nur 100 km mit der Multistrada mit eingeschalteter Griffheizung und einer hübschen warmen Textilkombi mit eingebautem Winterfutter.
Bei den Temperaturen bleibt bei mir die Tuono im Stall, hab 5 kg abtrainiert die letzten zwei Wochen und seitdem friere ich leicht.
Ich hab unter der Kombi so ne Funktionsunterwäsche mit ner Gore Windstopper Membrane von Held drunter, die trägt nicht grossartig auf und hält erstaunlich warm!300 km im Lederkombi auf zugigen Tuonos, mein Respekt.
Ich war heute auch unterwegs, allerdings nur 100 km mit der Multistrada mit eingeschalteter Griffheizung und einer hübschen warmen Textilkombi mit eingebautem Winterfutter.
Bei den Temperaturen bleibt bei mir die Tuono im Stall, hab 5 kg abtrainiert die letzten zwei Wochen und seitdem friere ich leicht.
Ich hab unter der Kombi so ne Funktionsunterwäsche mit ner Gore Windstopper Membrane von Held drunter, die trägt nicht grossartig auf und hält erstaunlich warm!
Meine Textilkombi kommt erst raus wenn's richtig kalt ist!
Klasse! Wusste gar nicht dass es das gibt. Muss ich bei Held mal auf der Webseite nachschauen...Ich hab unter der Kombi so ne Funktionsunterwäsche mit ner Gore Windstopper Membrane von Held drunter, die trägt nicht grossartig auf und hält erstaunlich warm!
Meine Textilkombi kommt erst raus wenn's richtig kalt ist!
Ne Tuono 660 mit schwarzer Felge hinten? Wo ist die Rote? Braucht derjenige die nicht? Ich kauf die!Sodale ich bin auch wieder Zuhause!
Schee und schattig aufm Rückweg wars! Es sind rund 300km zusammengekommen.
Anhang anzeigen 86298
Ist im Kohler seine! Der hat meines wissens nur umlackiert!Ne Tuono 660 mit schwarzer Felge hinten? Wo ist die Rote? Braucht derjenige die nicht? Ich kauf die!