Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Drei Teile unter die Kombi? Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die überhaupt unter die Kombi kriege...

Ja, hab ich auch schon gemacht. Ich finde das nur immer etwas flatterig, deswegen wäre schon nett, wenn man das mit passender Unterwäsche hinkriegt. Aber wenns jetzt unter 10 Grad geht, bleibt die Lederkombi wohl im Schrank und ich greife wieder auf die finnische Kuschelkombi zurück 😄

Also in meine wirklich eng sitzende Maaskombi bekomme ich die wirklich duennen Sachen drunter...Die Thermounterwäsche von zbsp Odlo trägt auch nicht mehr auf wie normale Funktionsunterwäsche aber haelt die Waerme und durch den Windstopper der Jacke wird die Waerme halt drinnen gehalten.... Also am Wichtigsten finde ich etwas was den Wind weg hält.
So wenn selbst Mittags ab unter 15 Grad ist nehme ich die Textilkombi inkl Winter Futter 😇

Ich habe so eine Rennregenkombi die flattert recht wenig 😉 ist nur doof an und auszuziehen 🙄

Jürgen65, daß ist doch nun mal echt nachhaltig und damit voll in. Da soll uns doch von diesen FFF - Jüngern noch mal irgend etwas vorwerfen, die nach Hören sagen ihr 3 x getragenes T- Shirt in die Tonne treten. :cool:
Ich hab ja auch BW Unterwäsche aber doch die nimmer von vor 35 Jahren 😂🤣
Wäre Geil wenn ich die Größe noch hätte🤷‍♂️🙈😘

Hi Tuona, hi Alls, die Sachen von Craft sind klasse. Nutze ich schon seit Jahren als Mid-Layer. Auf dem Motorrad, sowie auf dem MTB. Gibt es auch als Hose.
Klick

Anhänge

• Screenshot_20211024-224519_Google.jpg
    Screenshot_20211024-224519_Google.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Da mir langweilig war und ich gerade wegen meinem maladen Haxen, so ne Entzündung der Sehne an der Ferse, nicht fahren kann habe ich heute mal nach meinen Ventilen geschaut.
Alle Ventile I.O. + - 1 bis 2/100 zu den Einstellwerten vor 10000 km. Trotzdem wechsle ich morgen noch alle Dichtungen um dem Ölverlust über die Kerzenschächte vorzubeugen.

Die Dinger kann man sogar kaufen. Sind gar nicht mal teuer, verglichen mit dem was andere so aufrufen.
GuMo businesskasper,
Das ist mir bekannt als jemand wo aufem Bau gelernt und Jahrzehnte lang Land+Weinbau Betrieb weiß ich das ....🤷‍♂️ wenn jetzt jemand schreibt er hat die Dinger von vor 30jahren noch ....dann Sorry muss ich bisschen schmunzeln 😏den dann hat er sie nicht so genutzt wie ich sonst wären sie durch die langen Oliven Unterhosen....man sollte sie ja auch mal waschen vielleicht 🙈🤣😂

Jetzt ist mir klar, wie ihr das alles bezahlt: Aprilia, Schmiedefelgen und sonstige Zubehör.
Ihr spart an der Unterwäsche 🤮 20 Jahre und länger dieselbe Unterwäsche ist ja pervers 🤣

Jetzt ist mir klar, wie ihr das alles bezahlt: Aprilia, Schmiedefelgen und sonstige Zubehör.
Ihr spart an der Unterwäsche 🤮 20 Jahre und länger dieselbe Unterwäsche ist ja pervers 🤣
Pervers ist es nur, wenn man sie 20 Jahre nicht wäscht. :X3:

Da fällt mir ein alte Witz ein. Es ist romantisch, seine Frau mit einer Feder zu streicheln. Pervers ist es, wenn der Vogel noch dran hängt. :LOL:

Dann sind sie ja nicht mehr winddicht!😜
Also, die langen Unterhosen, die mir damals die Bundeswehr zum frieren zur Verfügung gestellt hat, taugen wirklich maximal zum Moped putzen!!!
Das stimmt nicht ganz Andreas so schlecht sind die nicht ☝️Klar im Winter
aufm Truppenübungsplatz Wildflecken wo Ich einst Im Winter Anno 1984 verbrachte kammen
die Dinger an ihre Grenzen 🤷‍♂️ aber jeder wo im Winter da mal war im Freien kennt den Satz
" Lieber ne Alte Frau am Arsch lecken wie einmal nach Wildflecken" :X3: 😂 :ROFLMAO: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben