Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt ist mir klar, wie ihr das alles bezahlt: Aprilia, Schmiedefelgen und sonstige Zubehör.
Ihr spart an der Unterwäsche 🤮 20 Jahre und länger dieselbe Unterwäsche ist ja pervers 🤣
Jetzt ist uns doch einer auf die Schliche gekommen. 🙈🤣🤣

GuMo businesskasper,
Das ist mir bekannt als jemand wo aufem Bau gelernt und Jahrzehnte lang Land+Weinbau Betrieb weiß ich das ....🤷‍♂️ wenn jetzt jemand schreibt er hat die Dinger von vor 30jahren noch ....dann Sorry muss ich bisschen schmunzeln 😏den dann hat er sie nicht so genutzt wie ich sonst wären sie durch die langen Oliven Unterhosen....man sollte sie ja auch mal waschen vielleicht 🙈🤣😂
Nee, die von vor 30 Jahren sind am Bauch zu eng.

Da mir langweilig war und ich gerade wegen meinem maladen Haxen, so ne Entzündung der Sehne an der Ferse, nicht fahren kann habe ich heute mal nach meinen Ventilen geschaut.
Alle Ventile I.O. + - 1 bis 2/100 zu den Einstellwerten vor 10000 km. Trotzdem wechsle ich morgen noch alle Dichtungen um dem Ölverlust über die Kerzenschächte vorzubeugen.
So alles wieder fertig zusammen. Kleine Runde gedreht, alles dicht, keine Fehlermeldungen.
Jetzt kann der Sommer wieder kommen.

So alles wieder fertig zusammen. Kleine Runde gedreht, alles dicht, keine Fehlermeldungen.
Jetzt kann der Sommer wieder kommen.
Wenn jemand Interesse hat............hab einen Anbieter von Fühlerlehren gefunden. Ist recht günstig. Stk. 76 ct

Fühlerlehren (2).jpgFühlerlehren (3).jpg
Fühlerlehren (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut fein aus, hast du mal ein Bild von der Seite, wegen dem Winkel.
Danke

Gerade mit DHL angekommen... direkt montiert...

Evotech Tail Tidy :cool:

Anhang anzeigen 86371
Schick. Aber denk daran, dass du noch einen Reflektor brauchst. Und der muss waagerecht angebracht werden.
Das ergibt dann die Herausforderung, dass dieser selbst bei Ausnutzung des vollen Federwegs nicht in Kontakt mit dem Hinterrad kommt und der Winkel des Kennzeichens trotzdem nicht größer als 30° wird.
Sonst sieht das am Ende so aus:
pic_20140922_006_small.jpeg

Wollte auch der sozius auch heute Umbauen.
Aber DHL hat sich entschuldigt... kommt erst morgen :X3:

Das könnte sein, daß das der Nachfolger von dem Zeug ist was ich habe!
[...]
Danke! 9373/74 gibt nimmer, diese neuen Sachen haben die Best.nr. 9377/78. Könnte man trotzdem mal testen...
Hab ich am WE mal bestellt und heute bekommen. Der Reissverschluss am Halsausschnitt ist ein bischen hakelig, aber der Stoff, bzw. die zwei Lagen unterschiedlichen Stoffes, machen einen guten Eindruck. Muss ich unbedingt mal testen. Heute ist der Schreiner da aber morgen geht ja auch :D

Wunder dich nicht, wenn dein HR dein Heck umbaut.
Du kannst natürlich auch so langsam fahren, dass du nie in eine heftige Welle oder einen Frostaufwurf kommst.

Motoplex
Zurück
Oben