twister13
Ehrenmitglied
Google mal „Übersetzung roundabout“Ab und anmelden kost roundabout 50,-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Google mal „Übersetzung roundabout“Ab und anmelden kost roundabout 50,-
Kreisverkehr ? ? ? ?Google mal „Übersetzung roundabout“
Stümmt, aber wie oft war es die letzten Jahre im November noch mild, bzw. im März schon warm genugDu kannst also nur einmal flexibel die ab wieder anmeldung wählen.
Fast! Karusell oder auch umlaufend, weitschweifig, etc.Kreisverkehr ? ? ? ?
für diese einzelnen Tage gibt es doch das 2 - 3 - 4 Bike??Stümmt, aber wie oft war es die letzten Jahre im November noch mild, bzw. im März schon warm genug
dann stehst da mit einem z. B. 04-10-er Saisonkennzeichen
Stümmt, aber wie oft war es die letzten Jahre im November noch mild, bzw. im März schon warm genug
dann stehst da mit einem z. B. 04-10-er Saisonkennzeichen
Hab ich auch aber so wirklich spaß macht es kaum und ich habs hier auf der Alb eher anders in Erinnerung, November und März lohnen sich kaum noch, kalt, Regen und Schnee.Deshalb 03-11
Du bisch hier ned der Sheriff, zurück in dein Rechtschreib Grammatik LochGoogle mal „Übersetzung roundabout“
stimmt.....Eigentlich doch.
Das was du eigentlich meinst ist Stil.
Sparst du da wirklich so enorm, wenn du sie abmeldest?
Kommst rum kriegst n heißen kaffee und darfst warm duschen, bin ja nicht soIst mir gerade alles egal!
Meine Heizung ist ausgefallen und Warmwasser gleich mit.
Das gemeine daran: Vor drei Wochen hatte sie eine Wartung und wurde instand gesetzt.
Jetzt warte ich schon seit 2h auf den Rückruf der Heizungsfirma.
kriegst n heißen kaffee
Hab Kaffee für GästeHast du überhaupt Kaffee im Haus oder musst deswegen zur Nachbarin.
Hast Recht... noch seh ich die Atemwolken noch nicht in der Wohnung und es scheint noch über 10° zu habenVor paar Tagen hatter noch geschrieben ob wir nicht alle bisschen verwöhnt sind und nun jammert er weil bisschen Heizung fehlt.
Ich vermisse Spritverbrauch, da liegst du mit der 2021er Tuono ja ganz weit vorne.Winterthemen, falls was vergessen wurde, einfach reinschreiben und warten
Reifen.......................................................offen
Öl................................................................offen
Saisonkennzeichen:..............................check ok erledigt.
Seitenständer..........................................offen
Qualität Plastik.......................................offen
Rennverkleidung für die Tuono....... offen
welchen Zentralständer.......................offen
Auspuff Preis............................................offen
Auspuff Leistungsgewinn/verlust.....offen
Auspuff Optik...........................................offen
Inspektionskosten..................................offen
was kostet generell.,..............................offen
meine 18er sieht besser aus und ist eh die Beste: ....... täglich irgendwo check ok erledigt
Leistungsloch, meine E3 ist lauter und besser und so weiter....... offen
KTM, oh Gott.............................................brauchen wir uns nicht drum kümmern, macht Monty1
So spart man übrigens Heizkosten du Warmduscher.Hast Recht... noch seh ich die Atemwolken noch nicht in der Wohnung und es scheint noch über 10° zu haben
Da ist er, wie ein Politiker . Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn es mir heute nicht mehr in den Kram passtVor paar Tagen hatter noch geschrieben ob wir nicht alle bisschen verwöhnt sind und nun jammert er weil bisschen Heizung fehlt.