Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da ist er, wie ein Politiker . Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn es mir heute nicht mehr in den Kram passt 🤔
Aber ich sprach was von einem Heizkörper in einer Dreizimmerwohnung und nicht von gar nichts mit nicht perfekt gedämmten Dach.
Das was ich jetzt an Heizkosten spare, haue ich locker durch den kleinen Heizlüfter raus, der gerade ziemlich vergeblich versucht die Temperatur minimal zu erhöhen

Aber ich sprach was von einem Heizkörper in einer Dreizimmerwohnung und nicht von gar nichts mit nicht perfekt gedämmten Dach.
Das was ich jetzt an Heizkosten spare, haue ich locker durch den kleinen Heizlüfter raus, der gerade ziemlich vergeblich versucht die Temperatur minimal zu erhöhen
Ausreden nichts als Ausreden 🤣, Du solltest wirklich in die Politik gehen 😂.
Aufnahme Prüfung haste hiermit bestanden.

Nächtes
Der ist vermutlich auch schneller hier, als der Heizungsmonteur

Wenn Du bis nächstes Jahr warten kannst bekommst Du unseren zuverlässigen Vissmann Ölbrenner geschenkt, der ist erst dreissig Jahre alt und funktioniert bestens. Wir stellen aber auf Nahwärme von der örtlichen Biogasanlage um weil das ja der Steuerzahler alles fördert.😄

ach was rede ich... hat gerade geklingelt....
Bei mir auch, war aber nur einer von E-One der mir seinen Strom aufschwatzen wollte, aber Null Chance. Die verlieren angeblich Kunden durch die hohen Gaspreise, für die sie angeblich nichts können.

Wat hat er gemacht?
AEG : ausschalten, einschalten und geht wieder 😎.
Ne, der Stecker von dem Sensor, der über dem Brenner misst ob die Flamme brennt, hatte keinen richtigen Kontakt.
Ob der Mechaniker, der vor 3 Wochen die Wartung gemacht hat, jetzt eins auf den Allerwertesten bekommt.. 🤔

Ne, der Stecker von dem Sensor, der über dem Brenner misst ob die Flamme brennt, hatte keinen richtigen Kontakt.
Ob der Mechaniker, der vor 3 Wochen die Wartung gemacht hat, jetzt eins auf den Allerwertesten bekommt.. 🤔
Geht doch vielen Männern so, wenn der Stecker nicht mehr richtig Kontakt hat.😜

Ich werde mal eine kurze Runde drehen.😊

Anhänge

• Screenshot_20211028-140756_One UI Home.jpg
    Screenshot_20211028-140756_One UI Home.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 49
  • 20211028_144415.jpg
    20211028_144415.jpg
    740,1 KB · Aufrufe: 32
Meine Harzet hat auch keine Umschaltknarre, es wird nur der Vierkant durch gesteckt.
Mit einen Drehmomentschlüssel öffnet man eigentlich nicht.

Heute wohl letzte Tuonoausfahrt für dieses Jahr gemacht, insgesamt nur 4700 km, so wenig Tuono bin ich noch nie gefahren. Dafür musste ich auch nie Reifen wechseln, der Dunlop Roadsmart III SP ist jetzt erst an der Verschleissgrenze.

Anhänge

• 20211028_161840.jpg
    20211028_161840.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 36
  • 20211028_161825.jpg
    20211028_161825.jpg
    427 KB · Aufrufe: 43
Motoplex
Zurück
Oben