Hast Recht... noch seh ich die Atemwolken noch nicht in der Wohnung und es scheint noch über 10° zu haben
Bundeswehrunnerbüchs sacht der Andreas nur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht... noch seh ich die Atemwolken noch nicht in der Wohnung und es scheint noch über 10° zu haben
Aber ich sprach was von einem Heizkörper in einer Dreizimmerwohnung und nicht von gar nichts mit nicht perfekt gedämmten Dach.Da ist er, wie ein Politiker . Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn es mir heute nicht mehr in den Kram passt
Der ist vermutlich auch schneller hier, als der HeizungsmonteurKannst den haben 10kw.....da wird´s schnuggelig warm.
Ausreden nichts als Ausreden , Du solltest wirklich in die Politik gehen .Aber ich sprach was von einem Heizkörper in einer Dreizimmerwohnung und nicht von gar nichts mit nicht perfekt gedämmten Dach.
Das was ich jetzt an Heizkosten spare, haue ich locker durch den kleinen Heizlüfter raus, der gerade ziemlich vergeblich versucht die Temperatur minimal zu erhöhen
Möchte ja auch keiner mehr so richtig im Handwerk arbeiten, Homeoffice ist jetzt das Zauberwort.Der ist vermutlich auch schneller hier, als der Heizungsmonteur
Der ist vermutlich auch schneller hier, als der Heizungsmonteur
Bohr nur in der Wunde...Homeoffice ist jetzt das Zauberwort.
Der ist vermutlich auch schneller hier, als der Heizungsmonteur
Bei mir auch, war aber nur einer von E-One der mir seinen Strom aufschwatzen wollte, aber Null Chance. Die verlieren angeblich Kunden durch die hohen Gaspreise, für die sie angeblich nichts können.ach was rede ich... hat gerade geklingelt....
geht wieder!ach was rede ich... hat gerade geklingelt....
Wat hat er gemacht?geht wieder!
Ne, der Stecker von dem Sensor, der über dem Brenner misst ob die Flamme brennt, hatte keinen richtigen Kontakt.Wat hat er gemacht?
AEG : ausschalten, einschalten und geht wieder .
Geht doch vielen Männern so, wenn der Stecker nicht mehr richtig Kontakt hat.Ne, der Stecker von dem Sensor, der über dem Brenner misst ob die Flamme brennt, hatte keinen richtigen Kontakt.
Ob der Mechaniker, der vor 3 Wochen die Wartung gemacht hat, jetzt eins auf den Allerwertesten bekommt..
Wir haben auch einen Stier Werkzeugwagen.Habe heute ein Angebot von Stier bekommen, die Firma hat einiges an Werkzeug in einer nicht schlechten Qualität.
Die Feiern ihren 6 Geburtstag und bringen die nächsten 14 Tage einen Hammerdeal raus.
Heute noch für 9 Stunden einen Drehmomentschlüssel 40-200Nm für 56€.
https://www.contorion.de/p/stier-ak...-premium-1-2-zoll-aufnahme-40-200-nm-73146897
Kommt aber lt. Beschreibung, entgegen den Abbildungen, nicht mit UmschaltknarreHabe heute ein Angebot von Stier bekommen, die Firma hat einiges an Werkzeug in einer nicht schlechten Qualität.
Die Feiern ihren 6 Geburtstag und bringen die nächsten 14 Tage einen Hammerdeal raus.
Heute noch für 9 Stunden einen Drehmomentschlüssel 40-200Nm für 56€.
https://www.contorion.de/p/stier-ak...-premium-1-2-zoll-aufnahme-40-200-nm-73146897
Ich habe auch einen Werkzeugwagen von Stier aber ohne das Seitenfach, einige Fächer mit den Schaumeinlagen und den dazu gehörigen Werkzeug.Wir haben auch einen Stier Werkzeugwagen.
Sehr zufrieden hier im Büro Anhang anzeigen 86414