Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier in HDH auch und das um um 14:30 uhr.Und bei uns im Schussental hat es immer noch Nebel
Und bei uns im Schussental hat es immer noch Nebel
Da muss HDH seinAnhang anzeigen 86438
Ganz hinten, da seh ich auch Nebel.
Fährst du auch mal, oder machst du nur Fotos?Anhang anzeigen 86438
Ganz hinten, da seh ich auch Nebel.
Aktuell sind‘s 230 km heute. 100 kommen noch dazu. Und nicht die Kilometer zählen, es zählen nur die Kurven und deshalb geht‘s jetzt den Schauinsland runter und dann über die Swinger nach Hause.Fährst du auch mal, oder machst du nur Fotos?
Vlt siehst n Jürgen sein Bike stehenAktuell sind‘s 230 km heute. 100 kommen noch dazu. Und nicht die Kilometer zählen, es zählen nur die Kurven und deshalb geht‘s jetzt den Schauinsland runter und dann über die Swinger nach Hause.
Verdammt, da muss ich die ja jetzt für den Winter auch kaufen.Habs inzwischen auch ausprobiert und das trägt sich prima, guter Tip
Mit meinen rutscheholzreifen werden sie wohl mithalten können...Ich hab mir heute die Road 5 auf die roten Gußfelgen aufziehen lassen und die auf die Tuono gebappt.
Dann noch eine kurze Runde gedreht zum Einfahren, damit die schonmal wissen was morgen auf sie zukommt
Hoffe ihr habt mir den Herbert gegrüßt ☝Sooo bin auch wieder Zuhause, ne kurze 240km Runde im herbstlichen Schwarzwald mit @Jürgen65 und Herbert!
Anhang anzeigen 86449
Anhang anzeigen 86450Anhang anzeigen 86451Anhang anzeigen 86452
Selbstverständlich wissen Doch wie SensibelHoffe ihr habt mir den Herbert gegrüßt ☝
Mein Chauffeur hat koi Zeit